Glänzend! Endlich gibt es eine Schmuck-Kollektion von AC/DC

Gemeinsam mit der australischen Designer-Label „Heart Of Bone“ bieten Angus Young und Co. nun die Chance, sich AC/DC auch mal an den Finger zu stecken.

AC/DC schmücken sich mit edlem Merchandising. In Zusammenarbeit mit dem Rock-Schmuck-Konzern „Heart Of Bone“ bringen die Hard-Rock-Veteranen eine exklusive Linie aus Dekor und Shirts heraus.

Mehr zum Thema
10 geheime Fakten über AC/DC

An der Kollektion wurde nach Angaben des Unternehmens zwei Jahre lang gearbeitet. Zu kaufen gibt es nun Unisex-Ringe in verschiedenen Ausführungen, Ohrringe und mehreren Varianten von T-Shirts.

Die so genannten „Tribute-Ringe“ tragen selbstverständlich alle den Schriftzug AC/DC auf der Vorderseite und sind in 9K-Gold, Sterling-Silber und drei verschiedenen Edelstahlausführungen erhältlich.

Die Ohrringe sind aus Silber. Zusätzlich gibt es diverse T-Shirts sowie ein Langarmshirt, das nach Herstellerangaben aus 100 Prozent schottischem Kaschmirstrick gefertigt ist. Das hat natürlich einen Grund: So soll an die Herkunft von Angus und Malcolm Young und Bon Scott erinnert werden.

Mehr zum Thema
AC/DC: Warum „Back in Black“ kurzzeitig das Herz von Brian Johnson brach

Die Preise für die Preziosen schwanken zwischen 52 und 2578 US-Dollar. HIER gibt es einen kompletten Überblick.

Heart Of Bone
Heart Of Bone
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates