AC/DC verteidigen Platz 1 und halten Ina Müller in Schach

„Power Up“ behauptet sich immer noch stabil an der Spitze – daran kann auch eine neue Platte von Ina Müller nichts ändern.

Für die Australier läuft es bestens: Ihr aktuelles Werk „Power Up“ kann nämlich erneut die Spitzenposition in den Deutschen Albumcharts verteidigen. Seit es am 13. November 2020 herauskam, kann nur von einem Siegeszug für AC/DC die Rede sein.

Nach über 40 Jahren im Geschäft machen Angus Young, Brian Johnson und Phil Rudd so klar, dass sie immer noch relevant sind. „Power Up“ ist ihre erste Platte seit dem 2014 erschienenen „Rock Or Bust“.

Mehr zum Thema
AC/DC: Angus Young über Interpretation einer „Vergewaltigungsfantasie“ auf „Power Up“

Nach AC/DC: Ina Müller, Andreas Gabalier und BTS

Gleich hinter AC/DC ist Ina Müllers „55“ in die Albumcharts der Deutschen neu eingezogen. „Gfk Entertainment“ gab die aktuellen Platzierungen am vergangenen Freitag bekannt. Demnach sind außerdem BTS’ „BE“ auf dem vierten und Pink Floyds Neuauflage von „Delicate Sound Of Thunder“ auf dem fünften Platz.

Mehr zum Thema
Angus Young: Warum AC/DC ihren Sound nie verändert haben

„Power Up“ im Stream hören:

Spotify Ltd. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates