Adele holt Drag-Doppelgängerin auf die Bühne: „Träume werden wahr!“

Konzerte von Adele sind immer für eine Überraschung gut, denn die Sängerin neigt oftmals zu spontanen Aktionen. So auch bei einem Auftritt in Seattle.

Bei einem Konzert in der KeyArena in Seattle entdeckte Adele die ortsansässige Drag-Künstlerin Kristie Champagne, bürgerlich Kristopher Zello, die wie die Sängerin geschminkt und gekleidet war. Adele war so begeistert davon, dass sie ihre Doppelgängerin mit den Worten „Du siehst so wunderbar aus!“ zu sich auf die Bühne holte.

Mehr zum Thema
Adele live in Berlin: Eine fantastische Sängerin – mit mindestens drei "Fucks" pro Auftritt
Es folgte eine herzhafte Umarmung, anschließend bekam Kristie Champagne noch Lob für ihr selbst entworfenes Kleid. Die Drag-Queen gab später noch zu, dass Adele „ihr Leben zum Besseren verändert hat“ und dass sie zwei Mal in der Woche als Adele im „Julia’s“ in Seattle auftritt. Auf Twitter schrieb sie später voller Freude „Träume werden wahr.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://www.instagram.com/p/BIYry4WBFwq/

https://www.instagram.com/p/BIUfgz1BV9H/

Doch Adele kann natürlich auch anders: Bei einem anderen Konzert hat die Sängerin einen weiblichen Fan im Publikum angeschnauzt, der sie mit dem Smartphone gefilmt hat, statt das Konzert zu genießen.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates