Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Adele holt Drag-Doppelgängerin auf die Bühne: “Träume werden wahr!”

Kommentieren
0
E-Mail

Adele holt Drag-Doppelgängerin auf die Bühne: “Träume werden wahr!”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bei einem Konzert in der KeyArena in Seattle entdeckte Adele die ortsansässige Drag-Künstlerin Kristie Champagne, bürgerlich Kristopher Zello, die wie die Sängerin geschminkt und gekleidet war. Adele war so begeistert davon, dass sie ihre Doppelgängerin mit den Worten „Du siehst so wunderbar aus!“ zu sich auf die Bühne holte.

Es folgte eine herzhafte Umarmung, anschließend bekam Kristie Champagne noch Lob für ihr selbst entworfenes Kleid. Die Drag-Queen gab später noch zu, dass Adele „ihr Leben zum Besseren verändert hat“ und dass sie zwei Mal in der Woche als Adele im „Julia’s“ in Seattle auftritt. Auf Twitter schrieb sie später voller Freude „Träume werden wahr.“

#kristiemetadele #dreamsdocometrue #adelelive2016 #adele #thebestadeleimpersonator #twins #adeleisbae

A photo posted by kris zello (@kriszello) on

Doch Adele kann natürlich auch anders: Bei einem anderen Konzert hat die Sängerin einen weiblichen Fan im Publikum angeschnauzt, der sie mit dem Smartphone gefilmt hat, statt das Konzert zu genießen.

Video: Adele schnauzt Zuschauerin an, die sie beim Konzert mit einer Kamera filmt

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • TODAY -- Rihanna -- Air Date 06/20/2008 -- Pictured: Musical guest Rihanna performs live on the Plaza on NBC News' 'Today' on
    Konzerte im Schatten des Terrors: Die Kosmetiktäschchen bleiben erlaubt

    Längere Wartezeiten, verstärkte Kontrollen … und dann spielen Zuschauer auch noch Pokemon Go vor der Bühne. Der Live-Betrieb steht vor neuen Herausforderungen. Die Sicherheits-Lage und der ausufernde Kommerz sind zwar unterschiedliche Baustellen. Doch beide tragen dazu bei, das Konzerterlebnis öde und überreguliert wirken zu lassen.

Kommentar schreiben