Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

Adele holt Drag-Doppelgängerin auf die Bühne: „Träume werden wahr!“

Bei einem Konzert in der KeyArena in Seattle entdeckte Adele die ortsansässige Drag-Künstlerin Kristie Champagne, bürgerlich Kristopher Zello, die wie die Sängerin geschminkt und gekleidet war. Adele war so begeistert davon, dass sie ihre Doppelgängerin mit den Worten „Du siehst so wunderbar aus!“ zu sich auf die Bühne holte.

Es folgte eine herzhafte Umarmung, anschließend bekam Kristie Champagne noch Lob für ihr selbst entworfenes Kleid. Die Drag-Queen gab später noch zu, dass Adele „ihr Leben zum Besseren verändert hat“ und dass sie zwei Mal in der Woche als Adele im „Julia’s“ in Seattle auftritt. Auf Twitter schrieb sie später voller Freude „Träume werden wahr.“

View this post on Instagram

#kristiemetadele #dreamsdocometrue #adelelive2016 #adele #thebestadeleimpersonator #twins #adeleisbae

A post shared by kris zello-kristie champagne (@kristiechampagne) on

Doch Adele kann natürlich auch anders: Bei einem anderen Konzert hat die Sängerin einen weiblichen Fan im Publikum angeschnauzt, der sie mit dem Smartphone gefilmt hat, statt das Konzert zu genießen.

Video: Adele schnauzt Zuschauerin an, die sie beim Konzert mit einer Kamera filmt

 


ROLLING STONE präsentiert: J Mascis auf Tour 2019

J Mascis neuste Platte ist stark von Blues und Americana geprägt und überraschen sanft geraten. Zuweilen erinnert sie sogar an Neil Young. Halluzinatorische Ekstase im Stile von Dinosaur Jr. ist also erst einmal nicht das, was Fans auf Tour des Rock-Veteranen im Juli 2019 erwarten können. Der Musiker kündigte dann auch an, dass er diese Tournee komplett alleine spielen werde, auch wenn auf seinem Album einige Gaststimmen zu hören sind. „Ich habe mich hingesetzt und eine kleine Festung um mich herum gebaut - Verstärker, Notenständer, Getränkestände, all das Zeug“, so Mascis zu den kommenden Konzerten, präsentiert von ROLLING STONE. „Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite