Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Adele schnauzt Zuschauerin an, die sie beim Konzert mit einer Kamera filmt

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Adele schnauzt Zuschauerin an, die sie beim Konzert mit einer Kamera filmt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Adele hat sich mit einer Zuschauerin angelegt, die sie bei einem Gig penetrant mit einer Kamera abfilmte. „Ich möchte der Lady dort unten gerne sagen, dass Sie aufhören soll, mich mit der Videokamera aufzuzeichnen, weil ich im wahren Leben hier auf der Bühne stehe“, sagte die Sängerin. „Du kannst mich hier im echten Leben sehen und nicht nur durch deine Kamera.“

Die 28-Jährige ist bekannt dafür ist, mit ihrem Publikum während ihrer Auftritte auf Tuchfühlung zu gehen. Sie fuhr noch etwas ernster fort: „Ich würde dich bitten, meiner Show etwas aufmerksamer zu folgen, denn es gibt viele Fans dort draußen, die keine Karten bekommen haben.“

Zuletzt legte sich Adele auch bei einem Konzert in Köln mit Zuschauern an, weil sie eine 10-Jährige wegen ihrer Herkunft ausbuhten. Das Mädchen kam aus dem benachbarten Düsseldorf, ließ sich von den Pfiffen aber nicht beirren und kassierte ein Gruppen-Selfie mit ihrem Vorbild.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben