Alkohol und Partys: Johnny Depp genießt das Single-Dasein


von

Die Ehe zu Amber Heard scheiterte angeblich deshalb, weil Johnny Depp zu viel Alkohol trinkt und seine Noch-Frau deshalb mehrmals geschlagen haben soll. Doch das hält „Captain Jack Sparrow“ noch lange nicht davon ab, einen über den Durst zu trinken.


Jetzt Facebook-Fan werden


So wurde Johnny Depp gemeinsam mit den Roadies seiner Band Hollywood Vampires in der Bar „Under Masken“ in Dänemark gesichtet, wo er nicht nur bis vier Uhr morgens Alkohol getrunken und geplaudert haben soll, er hatte auch eine fremde Frau im Arm.

Gerüchten zufolge soll sich Depp mit einem Bodyguard angelegt haben, doch Barkeeper Hartvig Hansen widerlegt das. Stattdessen soll Depp lediglich getrunken haben – wenn auch nicht wenig: drei Vodka Tonic mit Limetten, und eine Flasche Champagner für sich und die Freunde.

Obgleich Johnny Depp eine gute Zeit zu haben schien:  Für ihn könnten die Bar-Eskapaden samt dazugehöriger Fotos vor Gericht schlecht aussehen, denn dort muss er sich immer noch zu den Anschuldigungen seiner Noch-Ehefrau Amber Heard äußern. Der Rosenkrieg zwischen Depp und Heard könnte noch Monate andauern.

https://www.rollingstone.de/amber-heard-einstweilige-verfuegung-gegen-johnny-depp-wegen-mutmasslicher-koerperverletzung-1036081/


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
John Bonham: Der Tag, an dem der Led-Zeppelin-Drummer starb

Direkt mit dem ersten Song auf Led Zeppelins allererster LP veränderte John Bonham das klassische Rockschlagzeug für immer. Noch Jahre später amüsierte sich Jimmy Page darüber, wie der Song „Good Times Bad Times“ und dessen atemberaubenden Bass-Drum-Einsatz für Verwirrung bei den Zuhörern sorgte: „Alle waren sich sicher, dass Bonzo zwei Bass-Drums benutzt, während er in Wirklichkeit nur eine hatte.“ Dieses Darbieten, so gewichtig, so lebendig, so virtuos und bedacht, legte den Grundstein für Bonhams finessenreiche Karriere bis zu seinem viel zu frühen Tod 1980. https://www.youtube.com/watch?v=UvOm2oZRQIk „Ich habe Jahre, wirklich Jahre, damit verbracht, in meinem Kinderzimmer ständig Bonhams Schlagzeugspielen zuzuhören und…
Weiterlesen
Zur Startseite