Alkohol und Partys: Johnny Depp genießt das Single-Dasein

Johnny Depp ist offenbar kein Kind von Traurigkeit: Statt sich über die zerstörte Ehe zu Amber Heard aufzuregen, feiert Depp lieber ausgelassen in Dänemark.

Die Ehe zu Amber Heard scheiterte angeblich deshalb, weil Johnny Depp zu viel Alkohol trinkt und seine Noch-Frau deshalb mehrmals geschlagen haben soll. Doch das hält „Captain Jack Sparrow“ noch lange nicht davon ab, einen über den Durst zu trinken.

[facebooklikebox titletext=’Jetzt Facebook-Fan werden‘]

Mehr zum Thema
Alkohol und Partys: Johnny Depp genießt das Single-Dasein
So wurde Johnny Depp gemeinsam mit den Roadies seiner Band Hollywood Vampires in der Bar „Under Masken“ in Dänemark gesichtet, wo er nicht nur bis vier Uhr morgens Alkohol getrunken und geplaudert haben soll, er hatte auch eine fremde Frau im Arm.

Gerüchten zufolge soll sich Depp mit einem Bodyguard angelegt haben, doch Barkeeper Hartvig Hansen widerlegt das. Stattdessen soll Depp lediglich getrunken haben – wenn auch nicht wenig: drei Vodka Tonic mit Limetten, und eine Flasche Champagner für sich und die Freunde.

Obgleich Johnny Depp eine gute Zeit zu haben schien:  Für ihn könnten die Bar-Eskapaden samt dazugehöriger Fotos vor Gericht schlecht aussehen, denn dort muss er sich immer noch zu den Anschuldigungen seiner Noch-Ehefrau Amber Heard äußern. Der Rosenkrieg zwischen Depp und Heard könnte noch Monate andauern.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates