„All Together For The Music“: Popsängerin Mathea gibt intimes Konzert

Die 24-Jährige trat im ehemaligen Hauptzollamt in Hamburg auf.

Die österreichische Sängerin Mathea trat am 17. August im ehemaligen Hauptzollamt in Hamburg auf. Das Konzert fand im Rahmen der „Jim Beam Welcome Sessions“ statt. Mit dabei waren 100 Fans.

Mehr zum Thema
So klingt es, wenn Thees Uhlmann vorliest & Die Toten Hosen covert

„Die Verbindung zwischen meinen Fans und mir gibt mir live so viel. Diese persönliche Musik-Session war für mich und meine Community eine ganz besondere Erfahrung, die uns noch näher zusammengebracht hat“, sagte Mathea über den Auftritt. Sie veröffentlichte 2020 ihr Debütalbum „M“ und sang letztes Jahr das Duett „Willst Du Mich“ mit Mark Forster.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Herbst gehen die Sessions weiter. Am 8. September tritt der Rapper MoTrip auf, zwei Wochen später ist der Newcomer DJ David Puentez in Köln zu sehen. 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates