Ankündigung: Werden ABBA auf TikTok ein Konzert geben?

Der Live-Auftritt soll am 6. Juli um vermutlich 18 Uhr stattfinden.

ABBA, die zur Zeit als 3D-Avatare in London auftreten, gaben bekannt, dass sie am 6. Juli auf der Social-Media-Plattform TikTok live zu hören sein werden. Allem Anschein nach in Menschengestalt. Einen Blick hinter die Kulissen gab es auch schon. Unklar ist, ob sie alle vier wirklich live auftreten oder ein Special zur „Voyage“-Show gezeigt wird.

Mehr zum Thema
Abba: Benny Andersson covert erstmals Foo Fighters – „Learn to Fly“

Das Video bietet einen kurzen Einblick in die Vorbereitungen. Das Highlight: Björn Ulvaeus sitzt in seinen ikonischen, weißen Plateaustiefel vor dem Piano und bewegt die Füße im Takt. Auch der Rest der Band ist zu sehen. Agnetha Fältskog, Benny Andersson and Anni-Frid Lyngstad stehen mit voller Energie schon hinter dem Mikrofon.

@abbaJoin the livestream on July 6th to learn about how ABBA Voyage came to life and join the red carpet event from the premiere.♬ Mamma Mia – ABBA

Wie das Konzert genau ablaufen wird, ist unklar. Mehr Informationen als „ABBA live on TikTok July 6th!“ wurden nicht bekanntgegeben . Die Gerüchteküche brodelt aber– angeblich soll der Auftritt um 18 Uhr deutscher Zeit starten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates