Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Anschauen: Serena Williams zeigt uns, wie man twerkt

Kommentieren
0
E-Mail

Anschauen: Serena Williams zeigt uns, wie man twerkt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Gerade hinstellen, die Beine scherenförmig auseinanderspreizen, Oberschenkel anspannen, Hintern herausstrecken, leicht in die Hocke gehen und dann wackeln, was das Zeug hält – so hat Serena Williams ihren Kollegen erklärt, wie Twerken funktioniert.

In einem hautengen Sport-Outfit befand sich der Tennis-Star inmitten von Dreharbeiten, als sie eine kurze Pause einlegte und ihren Kollegen eindrucksvolle Nachhilfe im Twerken gab. Jemand hat die Aktion auf Video festgehalten und ins Internet gestellt, damit sich auch andere an Williams’ Twerk-Fähigkeiten ergötzen können.

Twerken ist aber nicht nur bei Serena Williams beliebt, erst im März 2016 hat Adele während eines Konzerts ihre überaus niedlichen Twerk-Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Und Rihanna hat gar in einem heißen Video zu „Work“ gemeinsam mit Drake getwerkt, als gäbe es kein Morgen mehr.

Video: Serena Williams gibt Twerk-Nachhilfe

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben