Arcade Fire: Neue Single „Creature Comfort“ + Video

Mit „Creature Comfort“ haben Arcade Fire einen neuen Song vom kommenden Album veröffentlicht. Ein Lied mit einer starken Botschaft.

Das Thema der neuen Single „Creature Comfort“ von Arcade Fire ist die Unzufriedenheit von jungen Menschen – Unzufriedenheit wegen ihres Aussehens, weil sie familiäre Probleme haben oder gemobbt werden. Es geht auch darum, wie Probleme zu Depressionen oder gar zu Selbstmord führen können.

Spotify Ltd. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Win Butler und seine Frau Régine Chassagne besingen damit eine Angelegenheit, die nicht erst durch die populäre TV– Serie „13 Reasons Why“ in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt ist.

„Everything Now“ von Arcade Fire

Nach dem Titeltrack „Everything Now“ ist „Creature Comfort“ der zweite Song vom kommenden Album von Arcade Fire. Der Nachfolger von Reflektor aus dem Jahr 2013 erscheint am 28. Juli 2017.

Mehr zum Thema
Live in Montreal: Arcade Fire präsentieren sechs Songs vom neuen Album

Die Platte wurde von der Band zusammen mit Thomas Bangalter (Daft Punk) und Steve Mackey (Pulp) produziert, Co-Produzent war Markus Dravs (Kings Of Leon, Coldplay, Florence & The Machine, Mumford And Sons).

Heute (16. Juni) werden Arcade Fire im Rahmen ihrer „Infinite Content“-Tour in Köln und am 02. Juli in Berlin spielen. Weitere Stopps in Deutschland sind nicht vorgesehen.

https://www.rollingstone.de/arcade-fire-blog-everything-now-news-tracklist-video-1263495/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates