Arcade Fire überraschen Fans mit kryptischen Postkarten: Vorbote des neuen Albums?

Einiges deutet daraufhin, dass Arcade Fire bald neue Musik veröffentlichen könnten. Fans erhielten jetzt kryptische Postkarten der Band. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.

Einige Fans der Band Arcade Fire fanden vor Kurzem kryptische Postkarten in ihren Briefkästen. Vieles deutet daraufhin, dass es sich dabei um eine Vorankündigung neuer Musik handeln könnte.

Mehr zum Thema
Arcade Fire haben (wegen Corona) gleich mehrere neue Alben in der Hinterhand

Ein User postete auf Reddit das Bilder einer Postkarte, die das Logo der Band trug. Dazu schrieb er: „Ich habe das heute per Post erhalten“, schrieb BordonGrown. „Blackbox mit meiner Adresse. Das Logo unten sieht aus wie das der Band … Hat noch jemand eines bekommen?“

Auf der Vorderseite der Postkarte sind eine Notenschrift und die Worte „Wir haben dich vermisst“ zu lesen.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ein weiterer Fan der Band spielte die abgebildeten Noten sogar ein. Hier könnt Ihr sie anhören:

Soundcloud Limited Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Soundcloud Limited
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und es scheint noch mehr Hinweise zu geben, die auf eine Rückkehr der Band schließen lassen. Ein anderer Reddit-User postete, dass er Aufkleber mit dem gleichen Design in London gesehen hat. „Ich habe heute Morgen den Beitrag von BordonGrown über die Postkarte gesehen“, schrieb er. „Ich bin gerade an diesem Aufkleber in London vorbeigelaufen! Sieht so aus, als ob etwas passiert!!”

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Arcade Fires aktuelles Studioalbum EVERYTHING NOW erschien 2017. 2021 veröffentlichte die Band den Soundtrack zum Film „Her“, der bereits im Jahr 2013 im Kino zu sehen war.

+++Dieser Artikel erschien zuerst auf Musikexpress.de+++

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates