Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Capital Bra

Capital Bra im Überblick:

29.03.2021:  Diese Kombination hätte wohl niemand für möglich gehalten: Erst arbeitete Elton John mit Miley Cyrus und jetzt wohl auch mit Metallica. in Elton John deutet Zusammenarbeit mit Metallica an

15.03.2021:  Die Spitze der deutschen Top 100 Longplay Charts wird aktuell von zwei Berliner Rappern belegt. King Orgasmus One und Herzog belegen mit ihren neu erschienenen Alben die ersten beiden Plätze. in King Orgasmus One an der Spitze der Album-Charts

12.02.2021:  Um ihre neue LP „Rap über Hass“ mustergültig der Presselandschaft vorzustellen, ließ sich die Band von Journalisten befragen. Ganz ernst gemeint war die Fragerunde aber nicht - und gerade deswegen ein Vergnügen. in K.I.Z. geben witzige Fake-PK zu ihrem neuen Album

02.12.2020:  An der weltweiten Spitze der Jahrescharts steht in diesem Jahr Sänger Bad Bunny, gefolgt vom kanadischer Rapper Drake und Reggae-Sänger J Balvin. in Jahresrückblick 2020: Das sind die meistgestreamten Songs bei Spotify

02.12.2020:  An der Spitze der Deezer-Charts konnte sich Sänger J Balvin wieder einmal absetzen, auf Rang zwei und drei folgen ihm The Weeknd und Rapper Bad Bunny. in Jahresrückblick 2020: Das sind die meistgestreamten Songs bei Deezer

25.08.2020:  ROLLING-STONE-Redakteur Maik Brüggemeyer über einen Besuch im Wilco-Studio The Loft und einen Musiker, der seine schwierige Phase hinter sich hat. in ROLLING-STONE-Helden: Jeff Tweedy - Perfect Modern Rockstar

20.07.2020:  Nachdem Dieter Bohlen zu Beginn des Jahres mit Capital Bra gemeinsame Sache machte, zeigte sich der DSDS-Jury-Kopf nun mit einem anderen Deutschrapper. in Dieter Bohlen feiert mit Skandal-Rapper GZUZ auf Mallorca

13.03.2020:  Der Tourveranstalter FKP Scorpio gibt ein erstes Update, wie es mit seinen Festivals im Sommer im Angesicht der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus aussieht. in Coronavirus: So steht es um Hurricane und Southside 2020

06.12.2019:  Welche YouTube-Videos wurden 2019 in Deutschland am häufigsten aufgerufen? Die Plattform veröffentlichte nun eine Liste der erfolgreichsten Videos. in Das sind die erfolgreichsten YouTube-Videos in Deutschland

22.10.2019:  Mit einem neuen Post auf Instagram bringt Schlager-Sternchen Vanessa Mai ihre Fans zum Lachen. Dabei wandert der Blick tief nach unten. in Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram von ihrer schmutzigen Seite

25.07.2019:  Auf einen Blick: alle Fakten zum neuen Rammstein-Album und die aktuelle Stadion-Tour. in Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

08.07.2019:  Für Songwriter, DJs und Hobby-Musiker gibt es jede Menge nützliche Musik-Apps – wir haben unsere persönliche Shortlist für iOS- und Android-Geräte erstellt. in 5 nützliche Musik-Apps für Android und iOS



Gisbert zu Knyphausen: „Trotzdem Pläne zu machen ist eine gute Prüfung in Gelassenheit“

Gisbert, wie hat die Krise dich und ein Umfeld wirtschaftlich getroffen? Ich hatte nicht viel geplant für 2020, dadurch hat es mich zunächst nicht so hart getroffen. Wir wollten eigentlich zum ersten Mal mit meiner Band Husten auf Tour gehen, worauf wir uns sehr gefreut hatten, das hat natürlich nicht geklappt. Aber mit Husten haben wir sowieso keine hohen Einkünfte, mit oder ohne Corona. Ich habe von Rücklagen aus den vergangenen Jahren gelebt und auch keine Soforthilfe beantragt, weil ich das Gefühl hatte: Das brauchen andere Leute dringender als ich. Die Band und meine Crew haben sich soweit ganz gut…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €