Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Chance The Rapper

Chance The Rapper im Überblick:

13.04.2021:  Der Streaming-Dienst Netflix hat eine Menge Filme, Serien und Dokumentationen im Angebot, darunter auch viele Eigenproduktionen. ROLLING STONE zeigt Ihnen die besten Netflix-Serien. in Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten

04.12.2020:  ROLLING STONE hat gewählt: Dies sind die 50 größten Serienstars aller Zeiten. in Diese 50 Serienstars werden immer in unseren Herzen sein

01.12.2020:  Das Musikjahr 1991 feiert bald sein 30. Jubiläum. Gab es je ein besseres? in Klasse von '91: War 1991 das beste Musikjahr aller Zeiten?

23.11.2020:  Wir werfen einen Blick zurück auf den ersten IMA und freuen uns zugleich aufs nächste Mal! #IMA2021 in IMA: Der International Music Award wird ein Jahr alt

16.10.2020:  Ian Curtis' Tod im Mai 1980 begründete den Mythos eines Mannes, der nur für kurze Zeit in der Popwelt wirkte. ROLLING STONE blickt zurück. in Ian Curtis: Dies ist die Todesursache des Joy-Division-Sängers

09.07.2020:  Die komplette Liste der besten Debütsingles aller Zeiten, gewählt vom amerikanischen ROLLING STONE. Eine Sammlung aus mehreren Jahrzehnten Pophistorie. in Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten: Die komplette Liste

17.06.2020:  Der Tod von Tupac Shakur ist bis heute nicht aufgeklärt. Wie konnte es zu der Tragödie am 7. September 1996 in Las Vegas kommen? in Tupac Shakur: Die letzten Geheimnisse über Leben und Tod des Rappers

02.05.2020:  Merchandise gehört zu den wesentlichen Erlösquellen jeder Band, ob bei Rammstein, Rolling Stones oder Kiss. ROLLING STONE hat besonders ausgefallene Beispiele zusammengetragen. in Rammstein, Rolling Stones: Särge, Dildos, Ziegelsteine – So verrückt kann Merchandise sein

27.04.2020:  Christopher Wallace alias The Notorious B.I.G. wurde am 9. März 1997 in Los Angeles erschossen. ROLLING STONE beleuchtet die Hintergründe der Tat und das Leben des Gangster-Rappers. in The Notorious B.I.G.: Der tragische Tod von Christopher Wallace

31.03.2020:  Dimebag Darrell war einer der begnadetsten Gitarristen, die der Heavy Metal je gehört hat. ROLLING STONE erinnert an die Pantera-Ikone. in Dimebag Darrell: Der tragische Tod des Pantera-Gitarristen

31.03.2020:  Nächste Folge, bitte! Diese Serien haben erhöhtes Suchtpotenzial und entführen Sie in die Welt von Gangster, britischen Sozialsiedlungen oder in das exzentrische Leben einer New Yorker Frau, die auf mysteriöse Weise jeden Tag stirbt. in Gegen Corona-Langeweile in der Selbstisolation: Das sind die besten Serien zum Binge-Watchen

01.03.2020:  Artikel gefunden in Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten



Glen Campbell: 10 Fakten über den „Rhinestone Cowboy“-Sänger

01. Die Geschichte hinter „Rhinestone Cowboy“ Campbell hörte „Rhinestone Cowboy“, in der Version von Larry Weiss (der den Song auch geschrieben hatte), zum ersten Mal 1974 auf Tour in Australien. Zurück in den USA, traf er seinen A&R-Manager und sagte, er habe den perfekten Song gefunden, den er gerne als nächstes aufnehmen würde. Bevor Campbell näher ausführen konnte, um welches Stück es sich handelte, verkündete der A&R-Manager, dass er ebenso den perfekten Song aufgetan habe. Als er Campbell das Goldstück vorspielte, musste dieser breit grinsen: Es war tatsächlich „Rhinestone Cowboy“. Man war sich also einig. „Rhinestones“ nennt man die Fake-Edelsteine,…
Weiterlesen
Zur Startseite