Finna






Finna


Finna im Überblick:

22.03.2022:  Im Rahmen unserer neuen „RS Idols“-Reihe hat Sofia Portanet nicht nur ihr Vorbild Hildegard Knef mit „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ gecovert, sondern auch mit uns geteilt, wie sie versucht, selbst eine Inspiration zu sein und was sie ihrem jüngeren Ich heutzutage empfehlen würde. Schaut euch hier alle Interview-Clips an! in RS Idols: Sofia Portanet rät, „immer an die eigene Idee zu glauben“

21.03.2022:  In der dritten Runde unserer „RS Idols“-Reihe teilt Sofia Portanet ihre grandiose Version von Hildegard Knefs „Für mich soll’s rote Rosen regnen“. in RS Idols: Sofia Portanet covert Hildegard Knef mit „Für mich soll’s rote Rosen regnen“

14.03.2022:  Im Rahmen unserer neuen „RS Idols“-Reihe hat Kat Frankie nicht nur ihr Vorbild PJ Harvey mit „Send His Love to Me“ gecovert, sondern auch mit uns geteilt, wie sie versucht, selbst eine Inspiration zu sein und was sie ihrem jüngeren Ich heutzutage empfehlen würde. Schaut euch hier alle Interview-Clips an! in Kat Frankie rät: „Mach’ auch mal dein Handy aus“

10.03.2022:  Das Festival will nicht nur das Selbstverständnis für mehr Frauen im Programm fördern, sondern auch mehr Sichtbarkeit für queere Menschen schaffen. in c/o pop Festival soll 2022 diverser denn je werden

18.03.2021:  ZDFKultur bringt Musikerinnen und Musiker für eine dreiteilige Reihe zusammen – und präsentiert Kunst in einer digitalen Ausstellung in #BEATCovid: neue Konzertreihe „Stay Live“ und virtuelle Ausstellung