Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Gabi Delgado (DAF): Fragen zur Todesursache

Wer vermeldete den Tod von Gabi Delgado? Delgados DAF-Kollege Robert Goerl war der Erste, der den Tod seines Freundes bekannt machte. Am Montag, 23. März, schrieb er: https://www.facebook.com/goerl/posts/10163114283400632 Auch auf der offiziellen DAF-Facebook-Seite wurde der Tod vermeldet: https://www.facebook.com/DASISTDAF/posts/618236305392472?__xts__[0]=68.ARAQqRFh3MOtblkNJWaY_vKH-b6r0KdVz_frbGIdRTnOej_vpUUraT9sg0XdqC3wcMM-VY7v_zYaU0umzF3RxG1APF2En7Sv4EyAKD2AkohB6QvMkMiFMhPZlnsiNJwlL6_BJ3jIg2SriweRnyGEGNC37NE3IarKhFsFGf6013MDhIEiQnOHZxjbbcHSqUWfmC7tlx6JPcW3S1DCak7h0AiLp9et5sKVwxw9l88uXN1qIfdLxsX54_-iqRl9VPHs5ztZPLvvMcgGdViMXvEb-uPMEYI5Luxo3ZWqJ1sAoKm0zhztzLVvuYEbNgqldvQEjtqIhhu_LboqrTEmafI9wRg&__tn__=-R Wann starb Delgado? Gabriel Delgado López, wie der DAF-Sänger eigentlich hieß, verstarb demnach entweder am Sonntag (22. März) oder am Montag (23. März). Der Tod sei, wie DAF vermeldeten, „überraschend“ eingetreten. Was ist die Todesursache des DAF-Sängers? Die Todesursache des 61-jährigen ist – noch – nicht bekannt gegeben worden. Diese Seite wird dementsprechend aktualisiert. Wann gab es zuletzt etwas von Delgado solo…
Weiterlesen
Zur Startseite