Spezial-Abo

Mono & Nikitaman

Mono & Nikitaman im Überblick:

03.02.2008:  Was ist nur aus Bob Marleys Erbe(n) geworden? Haben die Nachkommen seiner "Rebel Music" die karibische Sonnenschein-Insel in ein Reich des Bösen verwandelt, in dem der Chi Chi Mann verteufelt und der Vatikan mit gleißendem Höllenfeuer bedroht wird? Alles nur ein medialer Irrtum, oder sind die neuen Reggae-Sänger und Deejays tatsächlich fehlgeleitete Irre? Hat das Eine gar mit dem Anderen zu tun? Und war Reggae vielleicht niemals so friedlich, wie man immer gerne glauben wollte? in We Must Rebel



Homewrecker: Matt Barnum soll Minderjährige sexuell belästigt haben

Ungefragt Dick-Pics schicken, Nacktfotos anfordern, Minderjährige mit Alkohol abfüllen und sogar Vergewaltigung: Die Liste der Vorwürfe gegen Matt Barnum, Frontmann der Death-Metal-Band Homewrecker, ist lang. Gleich mehrere Frauen beschuldigen den Sänger, sie sexuell bedrängt und belästigt zu haben, als sie noch minderjährig waren – das Label Good Fight hat umgehend reagiert und die Band entlassen. Matt Barnum verfolgte stets ein Muster Eine Twitter-Userin namens Riley war die Erste, die sich getraut hat, über ihre Erfahrungen zu sprechen. „Matt Barnum von Homewrecker forderte Nacktbilder von mir, als ich 16 war und er 24. Im Austausch gegen eine Flasche Whiskey, auch wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite