Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Auf dem Weg zum Konzert der Stone Roses: Liam Gallagher dreht Fan-Runde durch Manchester

Kommentieren
0
E-Mail

Auf dem Weg zum Konzert der Stone Roses: Liam Gallagher dreht Fan-Runde durch Manchester

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Liam Gallagher war am vergangenen Wochenende in Manchester unterwegs, um im Ethihad Stadium die Shows der Stone Roses zu sehen. Er selbst postete hierzu nichts im Netz und trotzdem ist jeder seiner Schritte gut dokumentiert: Auf seinem Weg machten zahlreiche Fans Fotos mit dem Ex-Oasis-Mitglied.

Der Musiker war dabei ziemlich gut gelaunt anzutreffen. Für diesen Fan…

…leckte er für ein gutes Selfie sogar das Autofenster ab.

Die Fans freute der hohe Besuch:

So this happened #liamgallagher #oasis

A photo posted by Jay (@bangkisspow) on

„Ich weiß, dass es nicht cool ist, um ein Foto zu bitten, aber ich habe den Wunsch zu fragen schon seit 1994 unterdrückt.“

Erst vor einigen Wochen hatte Liam im Urlaub eine Gruppe von Barbesuchern überrascht und mit ihnen „Wonderwall“ gesungen – seine treuen Fans scheinen ihm schon ein wenig zu fehlen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben