Axl Rose schmeißt wütend den Griffel in die Ecke – keine Autogramme mehr!

Der AC/DC-Ersatzsänger hat keine Lust mehr, gierigen Unterschriftensammlern unter die Arme zu greifen. Die verhökern sein Geschreibsel auf eBay zu Höchstpreisen.

Axl Rose ist richtig sauer. Der Guns-N‘-Roses-Frontmann und derzeitige AC/DC-Sänger hat keine Lust mehr, Autogrammjäger mit seiner Unterschrift zu unterstützen, auf eBay reichlich Geld zu machen

Mehr zum Thema
AC/DC live in Leipzig: Die besten Fotos und Videos plus Setlist

Deshalb teilte der Musiker auf Twitter mit, dass er ab sofort keine Autogramme mehr geben werde. Dass dabei auch seine treuen und ehrlichen Fans bestraft werden, ist dem 54-Jährigen durchaus bewusst, aber anscheinend sieht Rose keine andere Möglichkeit, um dieses miese, halblegale Spiel zu durchkreuzen.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates