Freiwillige Filmkontrolle


Behind The Scenes bei „Walking Dead“: So griff Tiger Shiva seine Gegner an


von

Natürlich zerstören „Behind The Scenes“-Aufnahmen oft die Illusion, gerade, wenn Effekte sichtbar gemacht werden. So wie zum dramatischen Staffel-Finale von „The Walking Dead“. Darin griff der Tiger Shiva – der erstaunlich gut die Good Guys von den Bad Guys zu trennen vermochte – Negan und seine Schergen im letzten Moment an. Gerade noch rechtzeitig, bevor der Oberschurke den armen Carl zu Brei geschlagen hätte.

Carl-Darsteller Chandler Riggs hat auf Twitter nun ein Bild von den Dreharbeiten gepostet. Das imposante Raubtier war – natürlich – in Wirklichkeit nicht echt, sondern digital aufbereitet.

Für den Stunt sorgte ein Mann im blauen Anzug, der von einem Trampolin sprang:

Unsere Themenseite zu „Walking Dead“:

AMC

Disney+ wird mit Star erweitert: Das beinhaltet der neue Streaming-Bereich

Disney+ wird um eine neue Dimension erweitert. Mit Star führt Disney+ am 23. Februar die neue Welt für sogenannte General-Entertainment-Inhalte auf der Plattform ein. Somit enthält der Streaming-Service demnächst auch Inhalte, die ausschließlich für Erwachsene gedacht sind – zum Beispiel „Deadpool“, „The Walking Dead“, „Planet der Affen“ oder „Stirb langsam“. Aber auch exklusive „Star Originals“ sollen dort auf Abruf zur Verfügung stehen. Die neue Plattform ist im Standard-Abo von Disney+ enthalten und startet direkt zu Beginn mit über 60 Serien, mehr als 270 Filmen und vier exklusiven Star Originals. Das Angebot wird wöchentlich erweitert – damit steigen jedoch gleichzeitig auch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €