Video-Interview



Bill und Tom Kaulitz im Interview: „Nina Hagen hätten wir gerne mal als Podcast-Gast“


von

Schon mal „Kaulitz Hills“ gehört? Der Podcast der Brüder Bill und Tom Kaulitz feiert mittlerweile seinen ersten Geburtstag. Die zwei Männer von Tokio Hotel erreichen mit ihren Alltags- und Hollywood-Geschichten noch einmal eine ganz andere Zielgruppe als zuvor mit ihrer Band – eine Sache, die die beiden diebisch freut.

Anlässlich des Podcast-Jubiläums haben wir uns mit den Zwillingen für ein Video-Interview zusammengesetzt, ihnen ein neues Getränk vorgestellt und wollten im nächsten Schritt ihren Senf hören. Sie erzählen unter anderem mehr dazu, warum sie so lange Abstand von Tokio-Hotel-Fans brauchten, wie sie zum Feature auf dem neuen Kraftklub-Album kamen und die Kaulitz-Boys ließen verlauten, warum ihr Traum-Gast im Podcast auf jeden Fall Nina Hagen wäre.

Bill und Tom Kaulitz im Interview

Interview/Produktion: Felix Ferraris
Kamera/Ton: Samira Frauwallner