Video-Interview

Bill und Tom Kaulitz im Interview: „Nina Hagen hätten wir gerne mal als Podcast-Gast“

„Kaulitz Hills“ hat Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel zu neuer Popularität verholfen. Zum einjährigen Jubiläum ihres Podcasts haben wir die beiden getroffen und mit ihnen Cocktails geschlürft, über Wunsch-Gäste, Abstand und neue Fan-Liebe sowie auch ihr Kraftklub-Feature gesprochen.

Schon mal „Kaulitz Hills“ gehört? Der Podcast der Brüder Bill und Tom Kaulitz feiert mittlerweile seinen ersten Geburtstag. Die zwei Männer von Tokio Hotel erreichen mit ihren Alltags- und Hollywood-Geschichten noch einmal eine ganz andere Zielgruppe als zuvor mit ihrer Band – eine Sache, die die beiden diebisch freut.

Anlässlich des Podcast-Jubiläums haben wir uns mit den Zwillingen für ein Video-Interview zusammengesetzt, ihnen ein neues Getränk vorgestellt und wollten im nächsten Schritt ihren Senf hören. Sie erzählen unter anderem mehr dazu, warum sie so lange Abstand von Tokio-Hotel-Fans brauchten, wie sie zum Feature auf dem neuen Kraftklub-Album kamen und die Kaulitz-Boys ließen verlauten, warum ihr Traum-Gast im Podcast auf jeden Fall Nina Hagen wäre.

Mehr zum Thema
Kraftklub und Tokio Hotel singen gegen die deutsche Kleingarten-Biederkeit an

Bill und Tom Kaulitz im Interview

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Interview/Produktion: Felix Ferraris
Kamera/Ton: Samira Frauwallner

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates