Billy Joel geht auf Tour mit Sting und Stevie Nicks

Billy Joel hat eine Reihe von Tour-Terminen für 2024 angekündigt, darunter auch Co-Headliner-Shows.

Billy Joel ist auch 2024 auf Tournee. Dabei wird es im Laufe des Jahres zu einigen spektakulären Konzerten mit Begleitung kommen. Der Sänger hat dann auch zwei Superstars mit an Bord.

Zu den angekündigten Konzert-Terminen gehören ein Gig mit Stevie Nicks am 21. Juni im Soldier Field in Chicago und ein Auftritt mit Sting am 27. September im Busch Stadium in St. Louis. Außerdem hat Joel zahlreiche weitere Tour-Daten für Konzerte in den USA bestätigt.

Billy Joel auch weiter im Madison Square Garden

Schon im vergangenen Jahr begeisterte der nimmermüde Musiker mit seinen Shows als Teil der Residency am Madison Square. Auch diese werden 2024 fortgeführt. Das große Finale der gefeierten Reihe, die seit zehn Jahren New Yorker glücklich macht und zuweilen einen Gig pro Monat brachte, findet am 25. Juli statt.

In Deutschland ist Joel leider in diesem Jahr nicht zu sehen. Allerdings wird er am 9. August ins Principality Stadium in Cardiff kommen und dort sein einziges Konzert auf dem europäischen Kontinent absolvieren. Für den Sänger ist es eine Premiere in der walisischen Hauptstadt. Auch hier gibt es eine prominente Begleitung: „Wicked Game“-Sänger Chris Isaak ist mit dabei.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates