Billy Joel kündigt einziges Konzert in Europa für 2024 an

Der „Piano Man“ kommt im August 2024 zusammen mit Chris Isaak nach Wales.

Billy Joel hat einen weiteren Termin zu seinen Konzerten für 2024 hinzugefügt. Er wird am 9. August ins Principality Stadium in Cardiff kommen und dort sein einziges Konzert auf dem europäischen Kontinent absolvieren. Für den Musiker ist es eine Premiere in der walisischen Hauptstadt.

Auch für Unterstützung durch einen Special Guest ist gesorgt. Joel gab auf Instagram bekannt, dass er bei seinem Gig von „Wicked Game“-Sänger Chris Isaak begleitet wird. Für die beiden ist es der erste gemeinsame Auftritt.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Final Show“ im MSG angekündigt

Vor seinem Konzert in Wales tourt der 74-Jährige noch durch verschiedene Städte Nordamerikas und kommt ebenfalls für eine Show nach Tokio. Wenige Tage vor seiner Ankunft in Cardiff spielt Billy Joel am 25. Juli seine „Final Show“ im Madison Square Garden (MSG) in New York City. Zehn Jahre lang gab er dort monatlich Konzerte, damit ist 2024 Schluss. Sieben Mal wird er bis zu seinem Abschied noch auf der MSG-Bühne stehen.

Billy Joels „Piano Man“ live aus dem Madison Square Garden

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wann gibts Tickets?

Wer den „Uptown Girl“-Sänger gerne in Cardiff live erleben möchte, sollte sich wahrscheinlich beeilen. Am Donnerstag, den 14. Dezember, startet der Ticket-Vorverkauf um 10 Uhr morgens. Einen Tag später startet der generelle Verkauf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates