Steven Van Zandt gibt Update zu Bruce Springsteens Gesundheitszustand

Das langjährige E-Street-Band-Mitglied beruhigt die Fans des Sängers und deutet dessen baldige Genesung an.

Bereits Ende September gab Bruce Springsteen bekannt, dass er sich von einem Magengeschwür erholen muss und deshalb alle geplanten Konzerte für 2023 abgesagt werden. Nun klärte  E-Street-Band-Mitglied Steven Van Zandt auf, wie es aktuell um den Gesundheitszustand des Rocksängers steht.

Nachdem ein Fan via X (ehemals Twitter) Springsteen die „besten Wünsche“ schickte, antwortete sein Kollege kurz und knapp und gab damit einen Hinweis auf die Genesung des Musikers. „Es geht ihm viel besser, danke Jo“, schrieb Van Zandt

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bereits im August wurde bei dem 74-Jährigen die Erkrankung festgestellt. In einer Bekanntgabe vom 27. September stellte  Springsteen durch einen Social-Media-Post klar, dass er sich bis zum Ende des Jahres einer Behandlung unterziehen wird und seine anstehenden Shows ins nächste Jahr verschieben muss.

„Danke an alle meine Freunde und Fans für die guten Wünsche, den Zuspruch und die Unterstützung. Ich bin auf dem Weg der Besserung und kann es kaum erwarten, euch alle im nächsten Jahr zu sehen“, richtete sich der Sänger. an sein Publikum

Mehr zum Thema
Bruce Springsteens Tour-Rider: Meeresfrüchte und Suppe - aber kein „Budweiser“-Bier

Verläuft die Behandlung nach Plan, werden Bruce Springsteen und die E Street Band im März 2024 mit einem Konzert in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona zurück in die Tournee einsteigen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates