Chris Cornell: Das letzte Musikvideo „The Promise“ hier sehen

Am Dienstagabend (20. 07.) wurde das letzte Musikvideo zum Lied „The Promise“ von Chris Cornell veröffentlicht. Es ist ein Clip, der das Thema Flucht bewegend beschreibt.

Es war der Wunsch von Chris Cornell: Sein Video zu „The Promise“ sollte am „World Refugee Day“ erscheinen, dem Weltflüchtlingstag am 20.07. Der Song dazu wurde bereits im März veröffentlicht und ist der Titeltrack für den gleichnamigen Film mit Christian Bale.

„The Promise“ ist ab dem 17. August in den deutschen Kinos. Darin geht es im eine Dreiecksbeziehung vor dem Hintergrund des Genozids an den Armeniern.

Chris Cornell war„einfach nur glücklich“

Mehr zum Thema
Für Chris Cornell: Prophets Of Rage & Serj Tankian spielen „Like A Stone“ bei „Rock im Park“
In einem Interview mit der US-Ausgabe des ROLLING STONE sprechen der Regisseur des Films, Eric Esrailian, und der Song-Produzent Alvis über die positive Stimmung während der Arbeit am Video: „Er war glücklich, leidenschaftlich, engagiert und kreativ. Er war fokussiert, aber aufgeregt; nicht gestresst. Einfach nur glücklich.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Herzzerreißender Brief seiner 12-Jährigen Tochter

Der ehemalige Soundgarden-Frontman hatte vor, alle Einnahmen des Videos und Songs an das „International Rescue Committee“ zu spenden. Chris Cornell starb am 17. Mai dieses Jahres nach einem Konzert von Soundgarden in Detroit.

Zum Vatertag in den USA hatte seine 12 Jahre alte Tochter Toni einen Brief und Bilder der beiden auf der Facebook-Seite des Musikers veröffentlicht.

https://www.facebook.com/chriscornell/photos/a.116887764686.94354.5052659686/10155394708934687/?type=3

https://www.facebook.com/chriscornell/photos/a.116887764686.94354.5052659686/10155394714509687/?type=3&theater

Neue Songs von Chris Cornell und Johnny Cash?

„Pitchfork“ berichtet außerdem von einem neuen Album von Johnny Cash, das bald erscheinen und auf dem auch Chris Cornell zu hören sein soll. Unter dem Namen „Johny Cash Forever Words: The Music“ soll die Lyrik des Künstlers versammelt werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates