Coldplay verneigen sich live mit Peter Buck vor Tom Petty – spielen „Free Fallin’“

Mit einer emotionalen Version von „Free Fallin'“ reagierte die Band bei einem Konzert in Portland auf den Tod der Musiklegende. Unterstützt wurden die Briten dabei von Ex-R.E.M.-Gitarrist Peter Buck.

Nach dem Tod von Tom Petty trauert die Musikwelt um einen ihrer größten Protagonisten.

Mehr zum Thema
Hier sehen: Tom Petty spielt sein letztes Konzert + Setlist
Während eines Konzerts im Moda Center in Portland erinnerten Coldplay an den Sänger und spielten nach einer Schweigeminute am Montagabend (02. Oktober) noch bevor sie mit dem eigenen Set anfingen eine berührende Version von „Free Fallin’“.

Coldplay und Peter Buck erinnern an Tom Petty

Für die knapp 20.000 Zuschauer eine echte Überraschung, denn sonst legt die Band während ihrer Tour eigentlich sofort mit viel Brimborium und bunten Lichtern los.
Doch die Gedenkminute war nicht die einzige Überraschung. Zu den Briten gesellte sich noch Ex-R.E.M.-Gitarrist Peter Buck auf die Bühne.

https://www.instagram.com/p/BZxjExAlzUa/

Gemeinsam zelebrierten sie den vielleicht größten Hit von Tom Petty & The Heartbreakers.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates