#alternativefact: Courtney Love hat Spaß mit „alternativen Fakten“

Courtney Love hat die „alternativen Fakten“ als Jungbrunnen für ihre eigene Biografie entdeckt. Damit nimmt sie den US-Präsidenten Donald Trump aufs Korn.

Unter dem Hashtag #alternativefact hat die frühere Hole-Sängerin ihre Follower auf Twitter mit einer Neuinterpretation ihres Lebenslaufs überrascht.

Courtney Love veräppelt Donald Trump und hat sichtlich Spaß dabei. Mithilfe „alternativer Fakten“ hat sie nun ihre eigene, perfekte Biografie erfunden.

Mehr zum Thema
Hier sehen: Courtney Love singt „Valerie“ von Amy Winehouse in Karaoke-Bar

Die Witwe von Kurt Cobain präsentiert sich als jung und geläutert.

Courtney Love twittert zu #alternativefact

https://twitter.com/Courtney/status/823335369588412416

 

„Mein Name ist Courtney Love. Ich wurde unter diesem Namen im Jahr 1992 geboren.“

 

https://twitter.com/Courtney/status/823336439932817408

„In meinem ganzen Leben habe ich keine Drogen genommen, ich habe nicht in der Öffentlichkeit geflucht und auch niemals eine Zigarette geraucht.“

Courtney Love veräppelt Donald Trump

Sieben Tweets setzte Courtney Love unter dem Hashtag #alternativefact ab. Eine kreative Reaktion auf die aktuelle Diskussion um „alternative Fakten“. Dem zu Grunde liegt eine Aussage von Kellyanne Conway, einer Beraterin des neuen US-Präsidenten.

Mehr zum Thema
Viral-Hit: Abfall in der Mülltonne sieht aus wie Donald Trump

Die hatte die offensichtlich falsche Aussage des Regierungssprechers Sean Spicer, Trump habe bei seiner Vereidigung „das größte Publikum aller Zeiten gehabt“, verteidigt. Dazu sagte sie, dass Spicer „alternative Fakten“ präsentiert hat.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates