David Bowies „Blackstar“-Album birgt ein wunderschönes Geheimnis – man muss es in die Sonne halten

Selbst im Tod überrascht er uns noch: Bowies Abschiedswerk „Blackstar“, wie Sie es noch nie gesehen haben.

David Bowie hatte wirklich an alles gedacht: Seine Überraschungen wirken über seinen Tod hinaus.

Mehr zum Thema
Endlich als Video: Prince covert David Bowies "Heroes" – zum Heulen schön
Ein Reddit-User hat herausgefunden, dass sich das Cover von „Blackstar“, Bowies letztem Album, verändert, wenn man es in die Sonne hält: Aus dem schwarzen Stern wird eine Sternenwiese.

Für das Cover-Design zeichnete sich Jonathan Barnbrook verantwortlich, der auch die vorangegangenen Platten „Heathen“, „Reality“ und „The Next Day“ entwickelte.

Mehr zum Thema
Die 101 besten Songs von David Bowie
Über das Cover weiß Jonathan Barnbrook folgendes zu berichten:

„Viele Leute sagte, das ‚Blackstar‘-Cover sei Mist, als sie es das erste Mal sahen – dass es lediglich fünf Minuten gebraucht hätte, um es zu designen.“

Nun dürfen wir uns vielmehr freuen, nach und nach weitere Geheimnisse des David Bowie zu entdecken.

View post on imgur.com

David Bowie starb am 10. Januar 2016 im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates