Depeche Mode: Alles deutet auf „Spirits In The Forest“ auf Netflix hin

Die deutsche DM-Website deutet an, dass die „Spirits In The Forest“-Doku bald auf Netflix zu sehen sein könnte.

Am heutigen Dienstag fand die – vorerst – letzte bundesweite Kinovorstellung von „Spirits In The Forest“ statt. Die Depeche-Mode-Doku von Anton Corbijn vermengt Konzertszenen aus der Berliner Waldbühne mit Porträts von sechs Die-Hard-Fans der Band, die aus der ganzen Welt angereist waren.

Mehr zum Thema
Nix Weihnachtsgeschäft! Depeche Mode verschieben „Mode“-Box auf Januar 2020

Der Film könnte jedoch schon in Kürze auf Netflix zu sehen sein. Das vermutet depechemode.de. Die Seite weist darauf hin, dass bereits im April eine Produktionsfirma eine Doku über DM-Fans auf Netflix ankündigte – die Meldung sei aber schnell wieder verschwunden. Das könnte der Hinweis auf „Spirits In The Forest“ gewesen sein.

„Spirits In The Forest“ vor Weihnachten?

Depeche Mode live
Depeche Mode live

Und wie depechemode.de nun meldet, kursiert das Gerücht, der Film könnte bald nach Kinoauswertung im Netflix-Stream zu sehen sein.

Stefan Hoederath Redferns
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates