Spezial-Abo
Highlight: Die 100 besten Sänger aller Zeiten

Depeche Mode live in Köln: Fotos, Setlist, Videos

Bei ihrem zweiten Konzert der „Gobal Spirit“-Tour in Deutschland wurden Depeche Mode im Kölner Rhein-Energie-Stadion von 45.000 Fans gefeiert. Nach den aufwendigen Sicherheitsmaßnahmen, die im Zuge der Terror-Attentate von Manchester und London noch verstärkt wurden, lief alles rund – und die Party konnte steigen.

Sehen Sie hier die Fotos, Videos und die Setlist des Abends.

Depeche Mode „Global Spirit“ in Köln

Videos:

Setlist:

Going Backwards
So Much Love
Barrel of a Gun
A Pain That I’m Used To
Corrupt
In Your Room
World in My Eyes
Cover Me
A Question of Lust
Home
Poison Heart
Where’s the Revolution
Wrong
Everything Counts
Stripped
Enjoy the Silence
Never Let Me Down Again

Zugabe:
Somebody
Walking in My Shoes
„Heroes“
I Feel You
Personal Jesus

Depeche Mode: Antiterror-Kämpfer sichern Dresden-Konzert – alle Sicherheits-Tipps


Queen: Brian May kündigt wehmütig längere Pause an

Die letzten Jahre waren für Queen - also Brian May, Roger Taylor und ihr Tour-Sänger Adam Lambert - ein ziemlicher Ritt. Seit dem Kino-Triumph von „Bohemian Rhapsody“ ist die Band so beliebt wie zuletzt in den 80ern. Die Briten feiern ihre Songs deshalb auch ausgiebig auf Welttournee („The Rhapsody Tour“). Zuletzt ging es nach Australien. Während Brian May auf Instagram viel dafür tat, dass Fans spendeten, damit die Waldbrände in Down Under in den Griff gebracht werden können, heißt es nun Abschied nehmen von dem ozeanischen Land. In dem sozialen Netzwerk teilte der Gitarrist eine emotionale Botschaft, die auch als…
Weiterlesen
Zur Startseite