Depeche Mode live in Köln: Fotos, Setlist, Videos


von

Bei ihrem zweiten Konzert der „Gobal Spirit“-Tour in Deutschland wurden Depeche Mode im Kölner Rhein-Energie-Stadion von 45.000 Fans gefeiert. Nach den aufwendigen Sicherheitsmaßnahmen, die im Zuge der Terror-Attentate von Manchester und London noch verstärkt wurden, lief alles rund – und die Party konnte steigen.

Sehen Sie hier die Fotos, Videos und die Setlist des Abends.

Depeche Mode „Global Spirit“ in Köln

Depeche Mode
   weiter ▶

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=l0V80gE45pw

https://www.youtube.com/watch?v=3kZplhZzZQs

https://www.youtube.com/watch?v=5i7R-suW57M

https://www.youtube.com/watch?v=yS6zM-0yuqs

Setlist:

Going Backwards
So Much Love
Barrel of a Gun
A Pain That I’m Used To
Corrupt
In Your Room
World in My Eyes
Cover Me
A Question of Lust
Home
Poison Heart
Where’s the Revolution
Wrong
Everything Counts
Stripped
Enjoy the Silence
Never Let Me Down Again

Zugabe:
Somebody
Walking in My Shoes
„Heroes“
I Feel You
Personal Jesus

Depeche Mode: Antiterror-Kämpfer sichern Dresden-Konzert – alle Sicherheits-Tipps



Depeche Mode: Arbeit an Studio-Album für 2021 läuft

Kehren Depeche Mode schon bald mit einem neuen Album zurück? Wie aus Insiderkreisen zu hören sei, arbeitet die Band bereits an Material für einen neuen Studio-Longplayer. Das berichtet die slowakische Fanseite „Depechemode.sk“ – und beruft sich dabei auf den Radio-DJ und Bandkenner Richard Blade sowie auf den Produzenten und Songwriter Peter Gordeno, der ein enger Freund der Gruppe ist – er ist ihr Live-Keyboarder. Eine Platte 2021 wäre also nicht unwahrscheinlich. Gore komponiert, Gahan schreibt Die Arbeiten am Nachfolger zu „Spirit“ soll derzeit in zwei Teams stattfinden: Martin Gore komponiert alleine in seinem Homestudio im kalifornischen Santa Barbara. Sänger Dave…
Weiterlesen
Zur Startseite