Depeche-Mode-Verlosung: Artwork mit Unterschrift von Anton Corbijn + „Spirit“ auf Vinyl

Depeche Mode bringen mit „Spirits in The Forest“ am 21. November einen neuen Film ins Kino. Es wird ein „abendfüllender Dokumentar- und Konzertfilm“ sein. Er läuft außerdem als „Zusatzshow“ noch am 24. November in den Lichtspielhäusern. Mehr als 2.400 Kinos in über 70 Ländern sind daran beteiligt.

Ähnlich wie im Konzertfilm „101“ von 1988 werden auch diesmal Fans der Band begleitet, mit Aufnahmen aus deren Heimatstädten. Dazu gibt es natürlich Live-Material von Depeche Mode aus der Berliner Waldbühne.

Depeche Mode: The Singles 86-98 auf Amazon.de kaufen

Der Titel ist ein Wortspiel aus dem DM-Album „Spirit“ und der Berliner Waldbühne („Forest“), wo die Band im Juli 2018 die zwei Abschluss-Konzerte ihrer „Global Spirit“-Tour absolvierte.

Anton Corbijn filmte die beiden Auftritte, die auch auf DVD und Blu-ray erscheinen sollen.

ROLLING STONE verlost zum„Spirits in The Forest“-Kinoevent zwei Mal das DP-Album „Spirit“ auf Vinyl und als Hauptgewinn ein Plakat mit Original-Unterschrift von Anton Corbijn. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Spirits In The Forest“ angeben. 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


Depeche Mode: „Mode“-Box kurz verfügbar - und schon wieder weg

Depeche Mode veröffentlichen am Freitag (24. Januar) offiziell ihre Werkschau „Mode“. Eigentlich war das Box-Set bereits für den 22. November angekündigt, wurde dann aber verschoben. Wie die Band auf Facebook schrieb, genügte die Box damals nicht den Qualitätsstandards. Die Kollektion enthält alle ihre 14 Studioalben, dazu vier CDs mit B-Seiten und Remixen. Bei den üblichen Versandhändlern kostet „Mode“ rund 260 Euro, was nicht bei allen Fans gut ankam, zumal sämtliches Material bis auf einen Track (das Bowie-Cover „Heroes“) auch schon veröffentlicht wurde, und die CDs anscheinend auch nicht neu remastert wurden. Trotzdem erfreut sich das Stück großer Beliebtheit. Bei Amazon war es lange…
Weiterlesen
Zur Startseite