Spezial-Abo

Depeche-Mode-Verlosung: Artwork mit Unterschrift von Anton Corbijn + „Spirit“ auf Vinyl

Depeche Mode bringen mit „Spirits in The Forest“ am 21. November einen neuen Film ins Kino. Es wird ein „abendfüllender Dokumentar- und Konzertfilm“ sein. Er läuft außerdem als „Zusatzshow“ noch am 24. November in den Lichtspielhäusern. Mehr als 2.400 Kinos in über 70 Ländern sind daran beteiligt.

Ähnlich wie im Konzertfilm „101“ von 1988 werden auch diesmal Fans der Band begleitet, mit Aufnahmen aus deren Heimatstädten. Dazu gibt es natürlich Live-Material von Depeche Mode aus der Berliner Waldbühne.

Depeche Mode: The Singles 86-98 auf Amazon.de kaufen

Der Titel ist ein Wortspiel aus dem DM-Album „Spirit“ und der Berliner Waldbühne („Forest“), wo die Band im Juli 2018 die zwei Abschluss-Konzerte ihrer „Global Spirit“-Tour absolvierte.

Anton Corbijn filmte die beiden Auftritte, die auch auf DVD und Blu-ray erscheinen sollen.

ROLLING STONE verlost zum„Spirits in The Forest“-Kinoevent zwei Mal das DP-Album „Spirit“ auf Vinyl und als Hauptgewinn ein Plakat mit Original-Unterschrift von Anton Corbijn. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Spirits In The Forest“ angeben. 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


Corona! „Rock And Roll Hall Of Fame“-Zeremonie mit Depeche Mode wird auf Eis gelegt

Die diesjährige Einführungszeremonie der „Rock And Roll Hall Of Fame in Cleveland wurde aufgrund der sich rasch ausbreitenden COVID-19-Pandemie verschoben. Das gaben die Veranstalter am Donnerstag (12. März) bekannt. „Die Gesundheit und Sicherheit unserer Fans und Besucher hat für uns höchste Priorität“, heißt es in einem Statement. „Angesichts der jüngsten Nachrichten über das Coronavirus und des Drängens des Gouverneurs von Ohio, Mike DeWine, bezüglich großer öffentlicher Versammlungen haben wir beschlossen, die Feierlichkeiten zur Einweihung der 'Rock And Roll Hall Of Fame' im Jahr 2020 und der Einführungswoche auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr zu verschieben.“ Depeche Mode: Release von…
Weiterlesen
Zur Startseite