Depeche-Mode-Verlosung: Artwork mit Unterschrift von Anton Corbijn + „Spirit“ auf Vinyl

Zum neuen Doku- und Konzertfilm-Event „Spirits In The Forest“ (läuft am 21. und 24. November im Kino) gibt es bei uns schöne Preise zu gewinnen.

Depeche Mode bringen mit „Spirits in The Forest“ am 21. November einen neuen Film ins Kino. Es wird ein „abendfüllender Dokumentar- und Konzertfilm“ sein. Er läuft außerdem als „Zusatzshow“ noch am 24. November in den Lichtspielhäusern. Mehr als 2.400 Kinos in über 70 Ländern sind daran beteiligt.

Mehr zum Thema
Nix Weihnachtsgeschäft! Depeche Mode verschieben „Mode“-Box auf Januar 2020

Ähnlich wie im Konzertfilm „101“ von 1988 werden auch diesmal Fans der Band begleitet, mit Aufnahmen aus deren Heimatstädten. Dazu gibt es natürlich Live-Material von Depeche Mode aus der Berliner Waldbühne.

Amazon

Der Titel ist ein Wortspiel aus dem DM-Album „Spirit“ und der Berliner Waldbühne („Forest“), wo die Band im Juli 2018 die zwei Abschluss-Konzerte ihrer „Global Spirit“-Tour absolvierte.

Anton Corbijn filmte die beiden Auftritte, die auch auf DVD und Blu-ray erscheinen sollen.

ROLLING STONE verlost zum„Spirits in The Forest“-Kinoevent zwei Mal das DP-Album „Spirit“ auf Vinyl und als Hauptgewinn ein Plakat mit Original-Unterschrift von Anton Corbijn. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Spirits In The Forest“ angeben. 

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates