Der deutsche Titel von Star Wars 8 lautet: „Star Wars: Die letzten Jedi“

E-Mail

Der deutsche Titel von Star Wars 8 lautet: „Star Wars: Die letzten Jedi“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der deutsche Titel von „Star Wars: Episode VIII“ steht fest. Der Film kommt mit dem Titel „Star Wars: Die letzten Jedi“ ins Kino. Der achte Teil der Sternen-Saga läuft am 14. Dezember 2017 an.

Regie führte Rian Johnson, in den Hauptrollen sind Daisy Ridley, Mark Hamill, John Boyega, Oscar Isaac sowie Carrie Fisher in ihrer letzten Darstellung als Leia zu sehen.

Star Wars: Wer ist ein Jedi?

Mit „Die letzten Jedi“ wird auch bestätigt, dass „The Last Jedi“ das Wort Jedi im Plural, nicht im Singular verwendet. Als „letzte Jedi“ kommen damit wohl – mindestens – Mark Hamill alias Luke Skywalker und Daisy Ridley aka Rey in Betracht.

Gerüchten zufolge könnte Rey gar Lukes Tochter sein. Andere spekulieren, dass Kylo Ren (Adam Driver) sich zwar zur dunklen Seite der Sith hingezogen fühlt, er im Herzen aber ein Guter ist: also ein Jedi.

Das Jedi-Rätselraten wird vielleicht mit dem kommenden „Krieg der Sterne“-Film gelöst.

Spotify: „Cantina Band“ ist das ultimative „Star Wars“-Stück beim Sex

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel