Der Spotify-Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz heißt …

Von der Alliteration wollte man sich anscheinend nicht trennen: Statt „Sanft & Sorgfältig“ heißt es ab kommenden Sonntag (15. Mai) auf Spotify „Fest & Flauschig“.

Drei Tage nach der Rückkehr von „Neo Magazin Royale“ (das mit #verafake gleich die Medienwelt wieder in Aufregung versetzte) auf ZDFNeo wird am Sonntag (15. Mai) auf Spotify der neue Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz Premiere feiern. Bisher hatte das Format noch keinen Namen. Doch das Streaming-Portal veröffentlichte am Freitag (13. Mai) nun aber letzte Details.

Mehr zum Thema
Jan Böhmermanns Rundumschlag: Attacken gegen Erdogan und Merkel – plus Absage an Hitler

So heißt der jeweils 45-minütige Podcast, der jeden Sonntag ab 0.01 Uhr verfügbar ist, „Fest & Flauschig“. Es bleibt also wie bei „Sanft & Sorgfältig“ bei der anheimelnden Alliteration. Außerdem wird wie in der Show bei Radioeins (RBB) nach wie vor über aktuelle Themen gesprochen.

Spotify hatte lange Zeit ein großes Geheimnis um den Namen der Sendung gemacht, mit einer Marketingkampagne aber schon Namenskombinationen wie „Maskulin & Mariniert“, „Abgefuckt & Anspruchslos“ oder „Potent & Preisgekrönt“ ins Spiel gebracht. Jan Böhmermann postete auf Twitter ein Bild, das nicht nur den Namen des Podcasts ankündigte, sondern die beiden Moderatoren freudestrahlend im Konfetti-Regen zeigte.

https://twitter.com/janboehm/status/731017419410399233?ref_src=twsrc%5Etfw

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates