Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Der Spotify-Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz heißt …

Kommentieren
0
E-Mail

Der Spotify-Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz heißt …

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Drei Tage nach der Rückkehr von „Neo Magazin Royale“ (das mit #verafake gleich die Medienwelt wieder in Aufregung versetzte) auf ZDFNeo wird am Sonntag (15. Mai) auf Spotify der neue Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz Premiere feiern. Bisher hatte das Format noch keinen Namen. Doch das Streaming-Portal veröffentlichte am Freitag (13. Mai) nun aber letzte Details.

So heißt der jeweils 45-minütige Podcast, der jeden Sonntag ab 0.01 Uhr verfügbar ist, „Fest & Flauschig“. Es bleibt also wie bei „Sanft & Sorgfältig“ bei der anheimelnden Alliteration. Außerdem wird wie in der Show bei Radioeins (RBB) nach wie vor über aktuelle Themen gesprochen.

Spotify hatte lange Zeit ein großes Geheimnis um den Namen der Sendung gemacht, mit einer Marketingkampagne aber schon Namenskombinationen wie „Maskulin & Mariniert“, „Abgefuckt & Anspruchslos“ oder „Potent & Preisgekrönt“ ins Spiel gebracht. Jan Böhmermann postete auf Twitter ein Bild, das nicht nur den Namen des Podcasts ankündigte, sondern die beiden Moderatoren freudestrahlend im Konfetti-Regen zeigte.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben