Die Gebete der Ärzte-Fans wurden erhört: Weitere Zusatzshows – Tickets ab heute

Es gibt noch mal Tickets für Die Ärzte – alle Infos zum Vorverkaufsstart für die drei weiteren Zusatzshows hier.

Auf bademeister.com haben sich Die Ärzte zum gestrigen Ticket-Ansturm auf die bevorstehende Hallen-Tour geäußert – auch die Band scheint verblüfft darüber gewesen zu sein, wie sehr die Fans sie vermisst haben: „Ihr seid krass! Ganze Hallen in weniger als 60 Sekunden ausverkauft?! (Und nicht mal Chuck Norris hat Tickets bekommen …) (Bela: Waaaas??)“

Weiter heißt es in dem Statement: „Keiner von uns hat mit diesem Ansturm gerechnet – danke für eine nahezu ausverkaufte Tour. Moment mal, hat der gerade ,nahezu‘ geschrieben??“ Fans haben tatsächlich noch die Chance, weitere Tickets zu ergattern: „Es gibt noch Restkarten für Zürich und Bad Hofgastein, und: noch drei allerletzte Zusatzkonzerte (Dortmund, Wien und Zürich), die heute um Punkt 17:00 in den Vorverkauf gehen werden. Uff.“

Hier also die Zusatz-Termine im Überblick:

18.11.20 Wien – Wiener Stadthalle – VVK-Start: 15.11.2019, 17:00 Uhr

03.12.20 Dortmund – Westfalenhalle 1 – VVK-Start: 15.11.2019, 17:00 Uhr

22.12.20 Zürich – Hallenstadion – VVK-Start: 15.11.2019, 17:00 Uhr

Die Ärzte geben aus gegebenem Anlass nochmals den Hinweis: „Bitte ignoriert die angeblich auf Viagogo und anderen Gangster-Portalen erhältlichen Tickets zu Mondpreisen, das ist reine Phantasie. Und die paar Arschgeigen, die jetzt ihre Tickets auf ebay verhökern, könnt ihr bitte ebenfalls boykottieren. Danke. Im Gegenzug werden wir sowohl hier im Studio als auch später auf der Bühne alles geben! (Bela: WAAAAS?!)“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates