Dinner der Superlative: Paul McCartney, Dave Grohl, Tom Hanks und Ringo Starr gehen gemeinsam essen

Frei nach dem Motto „Ein Star kommt selten allein“ ging Paul McCartney mit prominenten Freunden und Kollegen aus.

Es war das perfekte Promi-Dinner – und selten dürfte ein Restaurant so ein Staraufgebot gehabt haben: Am 15. Februar 2017 wurden im Restaurant „Giorgio Baldi“ in Santa Monica (Kalifornien) gleich mehrere hochkarätige Promis gesichtet, die offenbar gemeinsam zum Dinner verabredet waren.

So berichtet die Website „TMZ“ davon, wie Paul McCartney, Ringo Starr, Tom Hanks und Dave Grohl zusammen essen gingen. Doch damit nicht genug, in dem Restaurant wurden auch noch Joe Walsh von The Eagles und die Schauspieler Martin Short und Maya Rudolph gesichtet.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neuer Song von Paul McCartney

Anfang Februar 2017 erst hat Paul McCartney einen bisher unveröffentlichten Songs seines „Flowers In The Dirt“-Reissues mit Elvis Costello veröffentlicht. Das Reissue soll am 24. März 2017 erscheinen und vier Beiträge von Elvis Costello enthalten.

Neben einer 150 Euro teuren „Video Edition“ wird es auch noch eine Deluxe-Edition geben, die ein 32-seitiges Notizbuch mit handgeschriebenen Songtexten und Notizen von Paul McCartney enthält. Wem das immer noch zu viel Bonus ist, für den gibt es auch noch eine reguläre Version des Albums auf zwei CDs.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates