Paris Jackson schrubbt Schmierereien von Michael Jacksons Hollywood-Stern

Auf Instagram demonstrierte Paris Jackson, wie viel Mühe es machen kann, das Erbe ihres Vaters zu pflegen.

Mit roter Schrift hat Anfang der Woche irgendein Betrunkener oder Michael-Jackson-Hasser auf dem Hollywood-Stern von Michael Jackson eine hässliche Signatur hinterlassen.

Mehr zum Thema
Lenny Kravitz und Michael Jackson: „Low“
Paris Jackson hat überhaupt kein Verständnis dafür. Auf Instagram schrieb sie : „Manche Menschen haben keinen Funken Anstand.“ Dazu demonstrierte die wohl bald als Sängerin durchstartende Tochter von Michael Jackson, dass sie sich für das Schützen des Erbes ihres Vaters zu nichts zu schade ist.

https://www.instagram.com/p/Bj-7tqrH9wS/?utm_source=ig_embed

Paris Jackson leistet Denkmalpflege

So kniete sich die 20-Jährige hin und säuberte eigenhändig den Stern auf dem Hollywood-Boulevard in Los Angeles. Dabei handelte es sich nicht einmal tatsächlich um einen Stern ihres Vaters. Der Sprayer hat Mikrophonsymbol mit Schallplattensymbol verwechselt. Gemeint ist hier ein noch lebender amerikanischer Radiomoderator mit dem selben Namen.

Ein zweites Bild zeigte den gesäuberten Stern nach dem Putzen. „Es ist nicht sein echter Stern. Aber es ist immer noch sein Name“, schrieb Paris Jackson bei Twitter dazu.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates