Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Die 5 spektakulärsten Halbzeitshows des Super Bowl

Paris Jackson schrubbt Schmierereien von Michael Jacksons Hollywood-Stern

Mit roter Schrift hat Anfang der Woche irgendein Betrunkener oder Michael-Jackson-Hasser auf dem Hollywood-Stern von Michael Jackson eine hässliche Signatur hinterlassen.

Paris Jackson hat überhaupt kein Verständnis dafür. Auf Instagram schrieb sie : „Manche Menschen haben keinen Funken Anstand.“ Dazu demonstrierte die wohl bald als Sängerin durchstartende Tochter von Michael Jackson, dass sie sich für das Schützen des Erbes ihres Vaters zu nichts zu schade ist.

Paris Jackson leistet Denkmalpflege

So kniete sich die 20-Jährige hin und säuberte eigenhändig den Stern auf dem Hollywood-Boulevard in Los Angeles. Dabei handelte es sich nicht einmal tatsächlich um einen Stern ihres Vaters. Der Sprayer hat Mikrophonsymbol mit Schallplattensymbol verwechselt. Gemeint ist hier ein noch lebender amerikanischer Radiomoderator mit dem selben Namen.

Ein zweites Bild zeigte den gesäuberten Stern nach dem Putzen. „Es ist nicht sein echter Stern. Aber es ist immer noch sein Name“, schrieb Paris Jackson bei Twitter dazu.

Weiterlesen


Madonna zu Michael Jackson: „Zieh dich wie ein Mädchen an“

Die „Queen of Pop“ Madonna soll dem „King of Pop“ Michael Jackson einst dazu geraten haben, sich für ein Musikvideo „wie ein Mädchen anzuziehen“ – das behauptet zumindest Songwriter und Musikproduzent Kenneth Edmonds. Edmons, der als Produzent auch „Babyface“ genannt wird und für einige der größten Pop-Hits von Mariah Carey, Toni Braxton und Boyz II Men verantwortlich ist, erzählte von dem Vorfall zwischen den beiden Musikgrößen im Rahmen seines Auftritts in der Unterhaltungsshow VERZUZ, bei der Produzenten, Songwriter und Künstler in diversen „Battles“ via Instagram Live gegeneinander antreten. Edmonds spielte im Zuge des Wettbewerbs Michael Jacksons Song „In The Closet“,…
Weiterlesen
Zur Startseite