Spezial-Abo
Highlight: Die beste Musik zum Arbeiten & Konzentrieren im Home-Office 

Dua Lipa: Tour wird verschoben, Album kommt früher

Meldungen über Tour- und Festivalabsagen aufgrund des Coronavirus begegnet man inzwischen schon mit einer gewissen Routine. Wen trifft’s diesmal? Es geht um Dua Lipa und ihre für den Mai dieses Jahres geplante Tour: Aufgrund europaweiter Auftrittsverbote müssen Konzerte ihrer „Future Nostalgia“-Tournee nun verschoben werden.

Betroffen davon sind auch Termine in Deutschland und Österreich. Während für die Auftritte in Hamburg, Berlin und Köln schon Ersatztermine im nächsten Jahr gefunden werden konnten, sind für die abgesagten Konzerte in Wien und München solche noch in Prüfung.

Hier die Übersicht der neuen Termine:

  • Montag, 25. Januar 2021: Hamburg, Barclaycard Arena (verschoben vom 15.05.2020)
  • Dienstag, 26. Januar 2021: Berlin, Mercedes Benz Arena (verschoben vom 17.05.2020)
  • Mittwoch, 27. Januar 2021: Köln, Lanxess Arena (verschoben vom 05.05.2020)

Derzeit noch in Prüfung sind Nachholtermine für folgende Konzerte:

  • Wien, Stadthalle (19.05.20, abgesagt)
  • München, Olympiahalle (20.05.20, abgesagt)

Weiterhin teilt der Tourveranstalter Live Nation in einer Pressemitteilung mit: „Sämtliche bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit. Bei Rückfragen möchten sich Karteninhaber bitte an den jeweiligen Ticketanbieter wenden.“



„The Batman“: Dreharbeiten wegen Coronavirus gestoppt

Gegen COVID-19 hat sogar Bruce Wayne das Nachsehen. Die Dreharbeiten zu „The Batman“ unter der Regie von Matt Reeves müssen für mindestens zwei Wochen unterbrochen werden – das verlautbarte die Produktionsfirma Warner Bros. Pictures am Samstag in einem Statement. „Die Produktion des Warner-Bros.-Pictures-Films The Batman wird ab dem heutigen Tag zwei Wochen lang pausiert", so der Konzern. „Das Studio wird die Situation weiterhin genau im Auge behalten", heißt es in der Stellungnahme weiter. Dreharbeiten in Liverpool Die Dreharbeiten für den Film hatten bereits begonnen, gedreht wurde im britischen Liverpool. Ob dadurch der geplante Filmstart verschoben werden muss, ist bis dato…
Weiterlesen
Zur Startseite