Düsseldorfer Mädchen (10) lacht über Buh-Rufe bei Adeles Konzert in Köln

Es war der Aufreger beim Auftritt von Adele am Samstag (14. Mai): Die kleine A'lia wollte nur ein Selfie mit ihrem Idol machen - doch das Publikum fing plötzlich an, sie auszubuhen.

Manchmal reicht es schon aus, wenn man aus der falschen Stadt kommt. Das musste am Samstag die 10-jährige A’lia aus Düsseldorf erfahren. Das Mädchen fuhr mit ihrer Mutter nach Köln, um in der Lanxess-Arena ihre Lieblingssängerin Adele zu sehen. Doch als die Musikerin sie auf der Bühne fragte, wie sie heiße und woher sie komme, begannen viele Hunderte Fans in der Halle zu buhen. Grund: A’lia kommt aus Düsseldorf, was Kölnern nun einmal gar nicht schmeckt.

Mehr zum Thema
Adele pfeift aufs Kölner Publikum - weil es rücksichtslos ein kleines Mädchen ausbuhte

Adele ließ sich den rauhen Umgangston nicht bieten, wetterte gegen das Publikum: „Haltet die Klappe! Sie ist zehn Jahre alt. Was habt ihr gegen Düsseldorf?! Kommt drüber weg!“ Später schoss sie noch in Ruhe ein Selfie mit dem Mädchen und ihrer Mutter, kümmerte sich liebevoll um die beiden Fans.

Adele im Gespräch mit ihrem kleinen Fan in Köln
Adele im Gespräch mit ihrem kleinen Fan in Köln

Wie „Bild“ berichtet, hat A’lia die Buhrufe lässig weggesteckt. „Ich war so nervös“, erinnert sich die Zehnjährige. Die Schmährufe schienen ihr gar nicht aufzufallen. „Die fand ich nicht schlimm es haben auch viele gejubelt und ich war einfach happy mit Adele auf der Bühne zu stehen“, so A’lia. Für die musikbegeisterte Schülerin war es übrigens das erste Popkonzert in ihrem Leben.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

YouTube
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates