Ed Sheeran präsentiert sich für neue Single „Bad Habits“ als Vampir

Welches Konzept hinter dem glamourösen Vampir-Look steckt, verriet der Musiker bislang noch nicht.

Nach zwei Jahren Pause hat Ed Sheeran seine neue Single „Bad Habits“ für den 25. Juni inklusive Musikvideo angekündigt. Via Instagram veröffentlichte der Musiker einen kurzen Ausschnitt des neuen Songs und enthüllte außerdem das Artwork zur Single, das ihn als glamourösen Vampir im pinkfarbenen Anzug mit messerscharfen Zähnen und blauen Flecken im Gesicht zeigt.

Mehr zum Thema
Ed Sheeran ist der bestverdienende Solokünstler

Zuletzt ließ Ed Sheeren 2019 mit seinem Album NO 6. COLLABORATIONS PROJECT von sich hören. Jetzt erklärte der Brite: „Ich habe in den letzten Monaten im Studio gearbeitet und kann es kaum erwarten, dass ihr ,Bad Habits‘ zu hören bekommt. Ich möchte mich und meine Musik immer in neue Richtungen treiben und das hört man hoffentlich in der neuen Single. Es fühlt sich großartig an, wieder da zu sein!“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ed Sheeran präsentiert neuen Look

Offenbar stimmt der 30-Jährige aber nicht nur auf neue Musik ein, sondern auch auf eine Typveränderung. Darauf deutet zumindest das „Bad Habits“-Artwork hin sowie ein weiterer Schnappschuss, der ihn hinter den Kulissen des Vampir-Shootings mit langen, schwarzen Fingernägeln zeigt. In einem weiteren Post schrieb er: „Der Moment, in dem du realisierst, dass in ein paar Wochen deine erste Solo-Single seit vier Jahren herauskommt.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf musikexpress.de +++

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates