Ed Sheeran verrät, wie er in „Game Of Thrones“ ermordet werden will

„Das wäre cool!“ Popstar Ed Sheeran hat bald eine Gastrolle in „Game Of Thrones“ und verrät, wer ihn am liebsten wie umbringen sollte

Ed Sheeran ist bislang klar auf Kurs um der erfolgreichste Sänger des Jahres 2017 zu werden. Aber in Gedanken scheint der Popstar klar beim Fernsehen zu sein, konkret: George R.R. Martins Fantasy-Serie „Game Of Thrones“. Wie berichtet, wird Sheeran in der kommenden Staffel sieben eine Gastrolle haben.

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“-Macher haben entschieden: Dies ist die schlechteste Szene der gesamten Saga

Und er freut sich darauf, wie er in einem Interview sagte. Mit „Bild“ sprach der 26-Jährige über sein Cameo:

„Eine Ehre für mich. Ich liebe GoT! Aber wenn wir ganz ehrlich sind, ist es keine wirkliche Rolle. Ich bin nur in einer Folge zu sehen. Meine Szene ist mit Maisie Williams – also Arya Stark.“

Ed Sheeran: Ermordet durch Aryas Schwert

Für Musiker-Größen wird in der „Game Of Thrones“-Welt natürlich keine Ausnahme gemacht, auch sie könnten den Serientod, wie so viele andere Figuren, ereilen. Sheeran sagt auch, wie er umgebracht werden möchte:

„Durch Aryas Schwert. Das wäre echt cool.“

Ed Sheeran ist übrigens im Besitz eines nicht unwichtigen „GoT“-Requisits. 2015 bekam er ein Schwert aus der Saga, das Jon Snow (Kit Harrington) gehörte, überreicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates