Gast-Star in „Game Of Thrones“, Staffel sieben: Ed Sheeran!

Ed Sheeran überall! Jetzt tritt der neue Superstar auch noch bei „Game Of Thrones" auf!

Man könnte jetzt den bösen – und etwas ausgelaugten – Witz bringen, dass er noch besser im „Kleinen Hobbit“ aufgehoben wäre, aber … hiermit sind wir auch ganz zufrieden:

Ed Sheeran wird eine Gastrolle in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ übernehmen. Das gaben die Serienmacher bekannt. Wann genau er auftritt, und wie umfangreich seine Darstellung ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Ed Sheeran :: Divide

Wie die Showrunner David Benioff und Dan Weiss außerdem verrieten, habe man den Popstar auf Drängen von Arya-Schauspielerin Maisie Williams für die Gastrolle angefragt. Es gibt aber auch eine schlechte „GoT“-Nachricht: Die zwei ausstehenden Seasons werden insgesamt nur noch 13 Episoden beinhalten, Staffel 7 geht mit sieben Folgen ins Rennen, Staffel 8 mit nur sechs.

Ed Sheeran auf Twitter:

https://twitter.com/edsheeran/status/841052936293752832?ref_src=twsrc^tfw

https://www.rollingstone.de/halbzeit-in-staffel-sechs-warum-game-of-thrones-nicht-mehr-zu-retten-ist-1030713/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates