Fan bittet um Foto – und erkennt nicht, dass es Eddie Van Halen ist

Bei einem Konzert von Tool bat ein unbekannter Anhänger die Rock-Ikone, ein Bild von ihm vor der Bühne zu machen. Der Typ wusste offensichtlich nicht, wem er gerade sein Handy gegeben hatte.

„Erste Fotografen-Regel: Sei unsichtbar“. Das hat sich Eddie Van Halen wohl zu Herzen genommen, als er kürzlich auf einer Tool-Show in Los Angeles nach einem Foto gefragt wurde. Allerdings wurde er darum gebeten, ein Foto des Fans zu machen – und wurde schlicht nicht erkannt.

Mehr zum Thema
David Lee Roth räumt Van Halen ab: „Tour hat sich erledigt“

Nachdem das Konzert beendet war, fragte ein unbekannter Anhänger der Hardrocker den 64-jährigen, einen Schnappschuss von ihm vor der Bühne zu machen. Der Typ hatte offensichtlich keine Ahnung, wem er gerade sein Handy gegeben hatte. Und Wolf Van Halen, Eddies Sohn und Bandmitglied, hielt die Momentaufnahme fest.

Wolf Van Halen: „Das war mein Lieblingsmoment“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Eddie Van Halen kämpft derzeit gegen Kehlkopfkrebs und reist inzwischen regelmäßig nach Deutschland, um sich behandeln zu lassen. Während sich der „Jump“-Star heilen lässt, konzentriert sich David Lee Roth auf seinen bevorstehende Las-Vegas Aufenthalt. Über eine mögliche Reunion von Van Halen sagte Roth kürzlich in einem Interview: „Van Halen ist erledigt“. Wohl auch wegen Eddies Gesundheitszustand.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates