Elvis lebt!

... Zumindest wenn es nach den neuesten „Beweisen“ von Verschwörungstheoretikern geht.

Elvis Presley, „The King Of Rock And Roll“, starb am 16. August 1977 im Alter von 42 Jahren. Obwohl sein Tod gleich von mehreren Ärzten unabhängig voneinander bestätigt wurde, geben viele Fans die Hoffnung bis heute nicht auf. Sie sind sich sicher: Elvis lebt!

Der King soll angeblich anonym unter uns leben und inzwischen ein ganz normales Leben führen, da er keine Lust mehr auf den ganzen Ruhm und Trubel um seine Person hat. Seinen Tod soll Elvis Presley nur vorgetäuscht haben, um endlich in Frieden leben zu können. Die Facebook-Seite „Evidence Elvis Presley is Alive“ liefert regelmäßig neue „Beweise“, dass der King immer noch unter uns weilt.

Elvis wäre heute 82 Jahre alt

So soll Presley, der am 08. Januar 2017 seinen 82. Geburtstag gefeiert hätte, erst vor wenigen Tagen inmitten von Fans in Graceland gestanden haben. Dort fand an seinem Geburtstag eine jährliche Tribut-Veranstaltung statt, bei der auch der King selbst vor Ort gewesen sein soll.

Die Person, die für Presley gehalten wird, hat jedoch mehr Ähnlichkeiten mit dem Weihnachtsmann als mit dem einstigen King: Besagte Person trägt Cappie und Sonnenbrille und hat einen weißen Rauschebart. Fans sind sich aber einig: Das ist Elvis! Als weiterer Beweis sollen die beiden Bodyguards im Hintergrund dienen, die angeblich den anonymen Elvis Presley bewachen.

Aber urteilen Sie selbst:

Foto: Ist das Elvis Presley?

https://www.facebook.com/evidenceelvispresleyisalive/posts/753107024840003


Am 21. Oktober 2016 erschien mit „The Wonder Of You“ ein neues Compilation-Album von Elvis Presley: Das Royal Philharmonic Orchestra interpretiert klassische Songs von Elvis Presley neu. Untermalt wird das Ganze von der Stimme des Kings. Auf dem Album befindet sich auch ein Duett zusammen mit Helene Fischer: Gemeinsam mit Elvis singt sie „Just Pretend“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates