Er ist der König der deutschen Charts: Ed Sheeran

Der lustige Brite hat die deutschen Charts fest im Griff. Er ist in beiden offiziellen Top-100-Listen wieder die Nummer eins.

Ed Sheeran, der britische Sänger (und seit kurzem Schauspieler), regiert mal wieder unsere Charts – sowohl die Longplay, als auch die Singles-Rangliste. Sein jüngstes Album „÷ (Divide)“ hat bislang schon sechs Wochen den ersten Platz belegt und steht nun wieder ganz oben. Auch auf Platz eins ist dessen Single „Perfect“, auch sie war insgesamt schon sechs Mal auf Platz eins – und hat es auch diese Woche wieder geschafft. Sechs mal also mit demselben Song.

Und der Rest?

Der „The Best Showman“-Soundtrack springt von Platz 49 auf die Fünf. Der höchste Neueinsteiger diese Woche ist die schwedische Black-Metal-Combo Watain, deren Album „Trident Wolf Eclipse“ es direkt auf Rang sechs schaffte.

In den Single-Charts belegt Bausa weiterhin den zweiten Platz. Eminiem feat. -wie könnte es anders sein- Ed Sheeran steigen auf Platz drei ein. Camila Cabello feat. Young Thug sinkt auf Platz vier und Nico Santos steigt mit „Rooftop“ auf die Fünf. Rita Ora und Liam Payne kommen mit der Single „ For you (Fifty Shades Freed)“ aus dem Film „Fifty Shades Of Grey – Befreite Lust“ auf Rang 16 und sind damit die höchsten Neueinsteiger.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates