Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Ohrwurm-Liste: Das sind die größten Sommer-Hits seit 1990

Er ist der König der deutschen Charts: Ed Sheeran

Ed Sheeran, der britische Sänger (und seit kurzem Schauspieler), regiert mal wieder unsere Charts – sowohl die Longplay, als auch die Singles-Rangliste. Sein jüngstes Album „÷ (Divide)“ hat bislang schon sechs Wochen den ersten Platz belegt und steht nun wieder ganz oben. Auch auf Platz eins ist dessen Single „Perfect“, auch sie war insgesamt schon sechs Mal auf Platz eins – und hat es auch diese Woche wieder geschafft. Sechs mal also mit demselben Song.

Und der Rest?

Der „The Best Showman“-Soundtrack springt von Platz 49 auf die Fünf. Der höchste Neueinsteiger diese Woche ist die schwedische Black-Metal-Combo Watain, deren Album „Trident Wolf Eclipse“ es direkt auf Rang sechs schaffte.

In den Single-Charts belegt Bausa weiterhin den zweiten Platz. Eminiem feat. -wie könnte es anders sein- Ed Sheeran steigen auf Platz drei ein. Camila Cabello feat. Young Thug sinkt auf Platz vier und Nico Santos steigt mit „Rooftop“ auf die Fünf. Rita Ora und Liam Payne kommen mit der Single „ For you (Fifty Shades Freed)“ aus dem Film „Fifty Shades Of Grey – Befreite Lust“ auf Rang 16 und sind damit die höchsten Neueinsteiger.

Werbung

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Hurricane, Southside und Ed Sheeran: Rekord-Wochenende für FKP Scorpio

Gleich drei Großevents standen für Veranstaltergröße FKP Scorpio in den vergangenen Tagen auf der Agenda. Sie zogen insgesamt mehr als 580.000 Besucher an und bescherten der Firma mit Hauptsitz in Hamburg nicht nur einen Publikums-, sondern zugleich auch einen Umsatzrekord. Von Freitag bis Sonntag (21. bis 23. Juni) standen am Eichenring im niedersächsischen Scheeßel sowie im take-off Gewerbepark im baden-württembergischen Neuhausen ob Eck bei den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside die Zeichen voll und ganz auf Live-Musik und Open Air-Party. Nationale und internationale Headliner wie Foo Fighters, The Cure, Die Toten Hosen, Mumford & Sons, Macklemore und Tame Impala lockten im…
Weiterlesen
Zur Startseite