ESC 2018: Jetzt wird Max Giesinger Trauzeuge für Schmusebarde Michael Schulte

Wann kommt eigentlich das Duett der Schmusebarden? ESC-Vierter Michael Schulte und Böhmermann-Opfer Max Giesinger stecken in den Planungen zum Junggesellenabschied.

Die beiden sind dicke Freunde, und sie singen ähnliche Lieder: Es geht um den Ed-Sheeran-Effekt, ein verletzlicher, verlassener junger Mann zu sein. Das schweißt zusammen. Und nachdem Max Giesinger seinem Kumpel Michael Schulte beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon erfolgreich die Daumen gedrückt hat, haben die Schlagerbarden nun die nächste Aktion in petto.

Mehr zum Thema
Netta kündigt ESC in Jerusalem an - und erntet Shitstorm

„80 Millionen“-Sänger Giesinger soll Trauzeuge des ESC-Vierten Schulte werden. „Wir sind ja beste Buddies seit sechs, sieben Jahren“, sagte Giesinger dem Radiosender MDR Jump in Halle. „Ich werde ihm einen geilen Junggesellenabschied organisieren. Da kommt was Witziges auf ihn zu.“ Mehr wollte er jedoch nicht verraten.

Mehr zum Thema
Wegen Eurovision-Song-Contest-Flitzer: SuRie hat Verletzungen erlitten

Michael Schulte steckt bereits in der Familienplanung. Er gab zu Protokoll, dass er im Sommer heiraten wolle, „noch bevor unser Baby zur Welt kommt“. Seine hochschwangere Freundin Katharina war mit nach Lissabon gereist und saß im Team dabei. Nach der Gala ging es zurück nach Buxtehude, wo die beiden leben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates