Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

ESC 2018: Jetzt wird Max Giesinger Trauzeuge für Schmusebarde Michael Schulte

Die beiden sind dicke Freunde, und sie singen ähnliche Lieder: Es geht um den Ed-Sheeran-Effekt, ein verletzlicher, verlassener junger Mann zu sein. Das schweißt zusammen. Und nachdem Max Giesinger seinem Kumpel Michael Schulte beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon erfolgreich die Daumen gedrückt hat, haben die Schlagerbarden nun die nächste Aktion in petto.

„80 Millionen“-Sänger Giesinger soll Trauzeuge des ESC-Vierten Schulte werden. „Wir sind ja beste Buddies seit sechs, sieben Jahren“, sagte Giesinger dem Radiosender MDR Jump in Halle. „Ich werde ihm einen geilen Junggesellenabschied organisieren. Da kommt was Witziges auf ihn zu.“ Mehr wollte er jedoch nicht verraten.

Michael Schulte steckt bereits in der Familienplanung. Er gab zu Protokoll, dass er im Sommer heiraten wolle, „noch bevor unser Baby zur Welt kommt“. Seine hochschwangere Freundin Katharina war mit nach Lissabon gereist und saß im Team dabei. Nach der Gala ging es zurück nach Buxtehude, wo die beiden leben.

Anzeige

ESC-Aufreger: Nettas Security grabschte Österreichs Sampson ins Gesicht – Video

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

"RAM" von Paul McCartney: Die besten (?) Coverversionen

Am Freitag erscheint "RAM" von Paul McCartney in der Archive Collection von Universal. Das "Deluxe Edition Box Set" kommt dabei mit einem 112-seitigen Buch voller Fotos, handgeschriebener Texte und Notizen. Dazu gibt es satte vier CDs und eine DVD. McCartney selbst sagte erst kürzlich über dieses Album: "Ladies and Gentlemen, dieses Album stammt aus einer Zeit, als die Welt noch anders aussah. Es ist ein Teil meiner Geschichte – entstanden in den Hügeln Schottlands – und es heißt RAM. Es erinnert mich an meine Hippie-Zeit und das Gefühl der Freiheit, durch das es geprägt wurde. Ich hoffe, es gefällt Ihnen,…
Weiterlesen
Zur Startseite