ESC-Debakel: Das denken Smudo und Michi Beck über Jamie-Lees letzten Platz

Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier verhalfen Jamie-Lee Kriewitz 2015 zum Sieg in "The Voice of Germany" und fassen sich verzweifelt über das ESC-Ergebnis an den Kopf.

Jamie-Lee Kriewitz ist nach ihrem schlechten Abschneiden beim Eurovision Song Contest mit gerade einmal elf Punkten und dem letzten Platz traurig zurück in ihre Heimatstadt geflogen. Die trostlose Platzierung hat viele Musikerkollegen fassungslos gemacht.

Mehr zum Thema
Nach Protesten: Eurovision Song Contest zur Stellungnahme gezwungen – Ukraine als Sieger bestätigt

Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier posteten auf Twitter Bilder, wie sich sie erstaunt an den Kopf fassen. Die beiden Musiker verhalfen Kriewitz 2015 bei ihrer Teilnahme in der Sendung „The Voice of Germany“ als Juroren zum Sieg.  Die Sänger forderten die 18-Jährige aber auf, das ganze mit Humor zu nehmen: „Letzter. Hahaha“, schrieben sie als Bildunterschrift und fügten mit dem Hashtag #JamieIstImmerNochDieGrößte noch ein kleines Trostpflaster an.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Doch es gab nicht nur aufmunternde Botschaften im Netz. Comedian Oliver Kalkofe postete: “Mit Mut und Power den letzten Platz verteidigt.“ Ganz so gemein, wie es auf den ersten Blick aussieht, wollte er den Kommentar aber wohl nicht verstanden wissen. Mit den Sätzen „Erster von hinten“ und „Vorne kann auch hinten sein, je nach Perspektive“ wollte der 50-Jährige wohl auch ausdrücken, dass beim ESC nicht immer der oder die Beste gewinnt.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates