ESC-Debakel: Das denken Smudo und Michi Beck über Jamie-Lees letzten Platz


von

Jamie-Lee Kriewitz ist nach ihrem schlechten Abschneiden beim Eurovision Song Contest mit gerade einmal elf Punkten und dem letzten Platz traurig zurück in ihre Heimatstadt geflogen. Die trostlose Platzierung hat viele Musikerkollegen fassungslos gemacht.

Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier posteten auf Twitter Bilder, wie sich sie erstaunt an den Kopf fassen. Die beiden Musiker verhalfen Kriewitz 2015 bei ihrer Teilnahme in der Sendung „The Voice of Germany“ als Juroren zum Sieg.  Die Sänger forderten die 18-Jährige aber auf, das ganze mit Humor zu nehmen: „Letzter. Hahaha“, schrieben sie als Bildunterschrift und fügten mit dem Hashtag #JamieIstImmerNochDieGrößte noch ein kleines Trostpflaster an.

https://twitter.com/lesmoureal/status/731615012586934272?lang=de

Doch es gab nicht nur aufmunternde Botschaften im Netz. Comedian Oliver Kalkofe postete: “Mit Mut und Power den letzten Platz verteidigt.“ Ganz so gemein, wie es auf den ersten Blick aussieht, wollte er den Kommentar aber wohl nicht verstanden wissen. Mit den Sätzen „Erster von hinten“ und „Vorne kann auch hinten sein, je nach Perspektive“ wollte der 50-Jährige wohl auch ausdrücken, dass beim ESC nicht immer der oder die Beste gewinnt.

https://twitter.com/twitkalk/status/731615739703087104?lang=de


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Netflix-Party: So können Filme und Serien trotz Corona gemeinsam mit Freunden angeschaut werden

Wie so viele Dinge im Leben macht auch das Serien- und Filmerlebnis einfach viel mehr Spaß, wenn man dabei Gesellschaft hat. Leider befindet sich der bevorzugte Binge-Partner jedoch nicht immer in derselben Stadt oder sogar demselben Land wie man selbst, und gerade jetzt während der Corona-bedingten Selbstisolation fallen gemeinsame Filmabende in der Gruppe leider fürs Erste flach. Damit Sie dennoch nicht auf das gemeinsame Abendprogramm verzichten müssen, haben sich Netflix-Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht: Netflix Party. Was ist Netflix Party? Netflix Party ist eine Browser-Erweiterung, die es Ihnen und Ihren Freunden erlaubt, zeitgleich denselben Film oder dieselbe Serie zu schauen.…
Weiterlesen
Zur Startseite