Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Exklusive Song-Premiere: „Scared For The Children“ von Jeff Beck hier hören

Kommentieren
0
E-Mail

Exklusive Song-Premiere: „Scared For The Children“ von Jeff Beck hier hören

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am 15. Juli erscheint „Loud Hailer“, das neue Album von Jeff Beck – als Vorgeschmack gibt es nun nach „Live In The Dark“ einen weiteren Song daraus zu hören.

Jeff Beck scared for the children (2)

Jeff Beck startete seine Karriere Mitte der sechziger Jahre, nachdem er auf eine Empfehlung von Jimmy Page Eric Clapton bei The Yardbirds ersetzte. Er ist auf einigen der größten Yardbirds-Hits zu hören, etwa auf „Heart Full Of Soul“, „Shapes Of Things“ und „Over Under Sideways Down“. Gleich zweimal wurde er in die Rock’n’Roll Hall Of Fame aufgenommen: 1992 für seine Arbeit mit den Yardbirds und 2009 als Solokünstler. Sieben Grammys konnte Jeff Beck bisher entgegennehmen, davon allein zwei im Jahr 2011.

Den neuen Song „Scared For The Childen“ von Jeff Beck jetzt exklusiv hier hören:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben