Fail des Tages: Pink schneidet sich angetrunken die Haare

Danke für die Aufheiterung, Pink! Pop-Star trinkt einen über den Durst, versaut sich die Frisur und erzählt uns davon im Video.

Schicke Frisur, Pink! Selbst gemacht?

Pop-Star und jetzt auch Hobby-Friseurin: Via Instagram erzählt eine ungeschminkte Pink ihren Abonnenten ungeniert kauend (was isst sie da eigentlich?), was sie in der Nacht davor getan hat. „Letzte Nacht hatte ich zum Beispiel die Idee, dass ich Haare schneiden könnte. Warum sollte ich dafür jedes Mal Leute bezahlen?“

Zugegeben, das Ergebnis ist kein vollständiges Desaster, zeugt aber durchaus von mangelnder Kompetenz an der Haarschere. Ganz unzufrieden ist Pink jedoch nicht. Sie fühlt sich sogar an die Pixie-Schnitte von Alyssa Milano und Charlize Theron erinnert. Aus Fehlern lernen? Nur, wenn man der Ansicht ist, einen Fehler gemacht zu haben. Die Sängerin ist anderer Meinung und lässt verlauten, dass sie ihre Frisur am Abend „korrigieren“ will.

Wir reiben uns die Hände und sagen: Hairlich, nur weiter so!

Mehr zum Thema
Kesha singt in neuem Song über Nicolas Cage
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates