Highlight: 13 überraschende Hintergrundfakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Fan-Abzocke: Kanye West verlangt 25 Dollar Eintritt für Videopremiere

Bei einem Event in Los Angeles soll am Freitag (24. Juni) das neue Musikvideo von Kanye West gezeigt werden. Die Teilnahme kostet jedoch: Für 25 Dollar können Fans im LA Forum dabei sein.

Dabei gibt es das Ganze auch kostenlos als Livestream im Netz. Über den Streamingdienst Tidal kann das Event von zu Hause aus mitverfolgt werden – hierzu muss man nicht einmal angemeldet sein.

Der Clip unterstützt den Song „Famous“, der bei der Veröffentlichung des neuen Albums „The Life Of Pablo“ bereits für Diskussionen gesorgt hatte. Im Text heißt es nämlich als Seitenhieb auf Taylor Swift: „I feel like me and Taylor might still have sex / I made that bitch famous.“

 


Guns N'Roses: Hier spielen sie eine Live-Rarität zum ersten Mal seit 27 Jahren

Für ihre aktuelle USA-Tour haben Guns N'Roses in ihrer Schatzkiste gegraben und einen alten Song aus „Use Your Illusion II“, ihrem 1991er-Album, hervorgeholt: „Locomotive“, den sie zuletzt 1992 live spielten. Beim Austin City Limits Festival war es soweit: „Locomotive“ Live: https://www.youtube.com/watch?v=rdqG6_n4BoE Edit this setlist | More Guns N’ Roses setlists
Weiterlesen
Zur Startseite