Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Fan-Abzocke: Kanye West verlangt 25 Dollar Eintritt für Videopremiere

Bei einem Event in Los Angeles soll am Freitag (24. Juni) das neue Musikvideo von Kanye West gezeigt werden. Die Teilnahme kostet jedoch: Für 25 Dollar können Fans im LA Forum dabei sein.

Dabei gibt es das Ganze auch kostenlos als Livestream im Netz. Über den Streamingdienst Tidal kann das Event von zu Hause aus mitverfolgt werden – hierzu muss man nicht einmal angemeldet sein.

Der Clip unterstützt den Song „Famous“, der bei der Veröffentlichung des neuen Albums „The Life Of Pablo“ bereits für Diskussionen gesorgt hatte. Im Text heißt es nämlich als Seitenhieb auf Taylor Swift: „I feel like me and Taylor might still have sex / I made that bitch famous.“

 


Facebook-Tricks: So hält man sich Fans von Böhse Onkelz und Frei.Wild vom Hals

>>> In der Galerie: Helene Fischer live in Stuttgart - die Fotos Eine Open-Graph-Search kann in Sozialen Netzwerken nach bestimmten Schlagworten und Verbindungen suchen. Auf diesem Prinzip basieren auch beliebte Flirt-Plattformen wie Tinder, so dass alle Liebeshungrigen in der näheren Umgebung angezeigt werden können. Wer aus einem bestimmten Grund Fans von Helene Fischer, Frei.Wild, Böhse Onkelz oder Pegida nicht in seiner Nähe dulden möchte, kann nun mit einem Spionage-Tool (via Testspiel) anzeigen lassen, welche Freunde auf Facebook die falschen Büsche anbellen. Fällt einer der Bekannten in diese Kategorie der falschen Freunde, kann er schnell und sauber mit einem Klick "entfreundet"…
Weiterlesen
Zur Startseite