aktuelle Podcast-Folge:

Burg Herzberg Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Der Veteran unter den deutschen Festivals, hier bauten bereits 1968 die batikbehemdeten Altvorderen beachtliche Kräuterzigaretten und ließen sich von allerlei Klangkunst davontragen. Geht heute auch noch, was jetzt aber bitte nicht als „Öffentliche Aufforderung zu einer Straftat nach § 111 StGB“ verstanden werden sollte, okay? Eher als unverbindlicher „Serviervorschlag“. Hauptsache, ihr habt Spaß …

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Tool: Neues Album enthält Videobildschirm und Lautsprecher

Für Tools langersehntes neues Album „Fear Inoculum“, das bereits am 13. August erscheint, hat sich die Band etwas ausgedacht, das sich in der Form nur wenige andere bekannter Künstler trauen. Wie auch den vergangenen Platten liegt der neuen LP ein gut durchdachtes Gadget bei, mit dessen Hilfe die Fans auf unvergleichliche Weise in die Musik der Metaller eintauchen können. Für einen gewissen Preis natürlich. Obgleich der gesamte Katalog der Band nun auch auf sämtlichen Streaming-Diensten verfügbar ist, haben Tool sich auch mit der physischen Veröffentlichung ihres neuen Albums noch einmal richtig Mühe gegeben. Ihre letzte Platte „10.000 Days“ enthielt ein dickes…
Weiterlesen
Zur Startseite