Spezial-Abo

Kurt Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Sam Neill bestätigt: In „Jurassic World: Dominion“ wird er mehr als eine Gastrolle spielen

Der neuseeländische Schauspieler Sam Neill hat bestätigt, dass er im neuen Teil von „Jurassic Park“ mehr als eine Gastrolle spielen werde. Demnach soll der 72-Jährige wieder als Dr. Alan Grant auftreten und zur Hauptbesetzung gehören. Diese Rolle verkörperte Neill bereits in zwei der originalen „Jurassic Park“-Filme, die mittlerweile mehr als 20 Jahre zurück liegen. Schon im vergangenen Jahr wurde bekannt gegeben, dass „Jurassic World: Dominion“ die ursprünglichen „Jurassic Park“-Stars Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum wieder zusammenführen wird. Unklar war aber bisher, wie präsent ihre Rollen sein werden. Doch jetzt bestätigte Neill, dass sie alle eine wichtige Rollen spielen…
Weiterlesen
Zur Startseite