ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

MS Dockville Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Dass ein Festival viel mehr bieten und bedeuten kann als die schlichte Abfolge auftretender Acts, spricht sich langsam auch anderswo herum. Das Hamburger MS Dockville Festival verfolgt diesen Ansatz bereits seit neun Jahren und kombiniert auch in diesem Sommer wieder zeitgenössische Popkultur mit ebensolcher Kunst. Gute Mischung. Und für die Besucher stets ein echtes Erlebnis.


Ed Sheeran kündigt neues Song-Projekt an - neue Single „Cross Me“

Ed Sheeran bringt am 12. Juli mit seinem „No.6 Collaborations Project“ 15 neue Songs auf den Markt. Der Clou: Der Sänger arbeitete dafür mit mehreren Musikerkollegen zusammen. Die neue Single „Cross Me“, die seit Ende dieser Woche zu hören ist, nahm er zum Beispiel zusammen mit Chance the Rapper und PnB Rock auf. Bislang ist noch unklar, wer gemeinsam mit Sheeran auf „No.6 Collaborations Project“ zu hören ist. Das Label hüllt sich hier noch in Schweigen. Da aber bereits vor einigen Wochen eine Kooperation zwischen Justin Bieber und dem britischen Rotschopf („I Don’t Care”) zu hören war, könnte es sich…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation